Gegangen

Werbung:
Guten Morgen liebe Maggi!

Ich möchte dir erstmal sagen das ich es toll finde das du so tapfer bist und auch so darüber schreiben kannst was bei dir los ist!

Ich kenne deine Situation zu gut! Ich habe auch keine Familie mehr weil als 1996 meine Mutter verstorben ist ist auch die Familie auseinander gebrochen und nun wo leider auch mein Vater verstorben ist habe ich es erst richtig bemerkt wie die Menschen drauf sind und was sie denken und fühlen aber ich kann dir nur eins sagen. Was bringt einem eine Familie wenn die Menschen da einen so oder so nicht so akzeptieren und was gegen einen haben und dann hinter den rücken reden!

Ich baue mir nun meine eigene Familie auf und das schaffst du auch weil du bist niemals alleine !

Kopf hoch :)


Simone
 
Liebe Engelsflüsterin,

innerlich wußte ich ja schon nach dem Tod meiner Mutter, dass ich nun auf lernen muß, mich nicht auf die Worte zu verlassen, mit denen man mich trösten wollte.
Meine Mutter sagte es mir kurz vor ihrem Tod.
Ich glaubte es nicht, bis ich dann merkte, ich wurde nur benutzt, damit meine Cousins möglichst schnell an ihr Erbe kamen.
Ich wußte viel zu viel.
Nach der schrecklichen Beerdigung meiner Tante,zog ich selbst den Schlussstrich.
Ich wollte keine Marionette mehr sein.
Damals wollten sie nicht mir helfen, sondern sich selbst.

Ich verlor innerhalb von nur 4 Jahren, 19 Menschen, die mir nahe standen.
Beerdigungen wurden für mich zum Alptraum.

Der mit schwerste Gang war jedoch als meine Tante beerdigt wurde.Sie war immer für mich da und selbst als sie im krankenhaus lag,nahm sie meine Hand, streichelte diese ununterbrochen und die Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Doch wir bekamen die Zeit geschenkt, alleine Abschied zu nehmen, denn meine Cousins verspäteten sich.
Als ihre Söhne kamen, ließ sie meine Hand nicht los, doch ich hatte ihr noch alles sagen können, was mir wichtig war.
Meine Cousins wollten unbedingt von mir erfahren, was ich gesagt hatte.
Doch ich gab es nicht preis, ja und dann begann alles.

Liebe Grüsse Meggie
 
Hallo Maggi!

Ja das kenne ich auch zugut!

Wie ich es schon beschrieben hatte auch wegen dem Erbe ist es nun so das Neider da sind und auch weil ich erst 24 bin habe ich ein Haus geerbt und auch Geld aber das ist ja nun zweideutig nur seit dem Tod von meinem Vater haben sich alle von mir auch zurück gezogen! Selbst die FREUNDE von meinem Vater die mich von klein auf kennen und ganz stark meine Patentanten die eigentlich dann ja für einen da sein müßten was man annimmt aber na ja!

Ich kann dir nur raten es positiv zusehen das alles was passiert ist weil nun weißt du wirklich was in den Menschen vorgeht und auch das das sie neidisch sind weil sie nicht das erreicht haben was sie wollten und das ärgert sie nun natürlich aber man findet immer wieder neue Menschen den man Vertrauen kann und die auch für einen da sind!

Klar tut es weh dir Erfahrung zumachen aber man kann das Glas halb leer sehen oder halb voll und nehme die Erfahrung mit die du gemacht hast und die Menschen die du verloren hast die wirst wiedersehen und auch wenn du daran glaubst das du stark bist was du auch so bist aber der Glaube und auch die Gedanken verstärken das alles noch um vieles mehr! Ich habe damit selbst auch Erfahrungen gemacht weil ich habe mir das Thema zum anderen auch zum Beruf gemacht weil ich bin Esoterische Lebensberaterin!

Auch wenn du momentan das Gefühl hast das es bei dir stockt dann nimm es so hin das du etwas Zeit für dich nehmen sollst und einfach mal wieder zur Ruhe kommen solltest auch wenn du es nicht glauben magst aber dann wird dir auch einiges klar werden! Weil wenn ich richtig liege ist es bei dir ja so das du nur noch den Alltag hast jeden Tag das gleiche und das du eine Veränderung in deinem Leben haben willst nur es nicht weißt wie du es machen sollst!

ich gebe dir mal einen Kleinen Tip schließe dir Tür hinter dir weil dann kann sich erst eine neue Tür öffnen und habe keine Angst das du dann was verlierst weil das was dir gut tut wird nicht von deiner seite weichen sondern dich begleiten! Habe auch keine Angst allein zu sein weil es kommen auch wieder neue Menschen auf dich zu!

Simone :umarmen:
 
:liebe1:Engelsflüsterin,

ich habe die Türe bereits geschlossen.
Ich stelle es mir an manchen Tagen so vor, als hätte ich das letzte Kapitel eines sehr schönen Buches gelesen.
Bin ein wenig traurig darüber,doch wer weiß schon, was nun kommt?
( Ich meine dies positiv)

Liebe Grüsse
Meggie
 
Werbung:
:kiss3: Maggi !

Das finde ich echt Klasse das du so denkst weil ich merke das ja auch immer weder bei mir wie wichtig ist das man nicht zu lange sich umdreht zu den verschlossenen Türen!


Aber Kopf hoch nach was was man beendet hat oder wo man sich getrennt hat da kommt immer wieder was neues und das ist immer egal auf welche art und weise besser als das was davor war

Simone
 
Zurück
Oben