Gefühlschaos/Schwankungen/Gedanken

Re Guten Abend !

Nein nein.
Ganz im Gegenteil.
Ich mag dunkle Tage.
Es gab zwar mal Zeiten, in denen ich die Dunkelheit fürchtete, aber das war nur aufgrund von Schmerzen, die mich immer nur Nachts ereilten. Ist aber ne Weile her. Ich liebe die Dunkelheit.
Ich mag Regentage. Ich liebe Wolken.
Ganz im Gegenteil zu sonnigen Tagen oder gar den Sommer generell.

Ich brauche einen Sinn im Leben. Einen roten Faden, der mich leitet. Vrauch den nicht jeder? Etwas, daß einen am Leben hält.

Das ist kein Hilfeschrei.Ich äußere nur gerne meine Gedankengänge. Woanders kann ich das ja auch nicht, außer im Netz.

Jap, mir gings schonmal schlechter. 4 Monate am Stück depri.

Joggen geht bei mir nur, wenn ich über was nachdenken kann. Joggen ist super um Frust abzulassen, aber schlecht, wenn man Depressionen hat.

~Sobald du wieder in deinen 4 Wänden bist, sind aber die Probleme wieder da, schmerzlich, unausweichlich.~ Ganz genau so ist es.
Alltag.....grauenvoll.

Nein. Mit der Liebe ist es aus. Die war nur im Netz. Und keine Beziehung dieser Welt kann auf LÜGEN basieren ! Alles andere wär mir egal gewesen. Aber ich steh nunmal nicht auf Kerle.Ich bin keinesfalls OBERFLÄCHLICH.

Ich hasse Spiegel. Spiegel depremieren mich. Kennst du das, wenn du dich darin siehst. Entdeckst etwas schönes, und dann verformt es sich und du siehst nur den EKEL...

Über meine Situation lachen? Hm. Müsste mich schon TOT-lachen, so unlustig wäre das. Sorry. Aber das würde nicht helfen.


Trotzdem danke ich dir für deine aufbauenden Worte Hora :>


mfg
 
Werbung:
mhmm, okay. Dann habe ich dich wohl nicht ganz so verstanden. Es klingt dennoch ernst für mich.

Hier der versprochene Text :

Rosenstolz schrieb:
Und es ist so was von vorbei
Das wir ein neues Wort dafür brauchen
Und ich steh so was von daneben
Das ich endlich wieder ganz klar seh

Es ist mir so was von egal
Wann ich dich das erste Mal wiederseh
Mein Kopf bleibt zu mein Herz geht auf
Und ich fang Schritt für Schritt ein neues Leben... an

Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kenn es nicht sein
dass es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
dass es ein Fehler war
Dass alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu haben
Das Beste im Leben

Ich will dass du jetzt an mich glaubst
Selbst wenn du denkst
dass ich vollkommen verrückt bin
Will auf den größten Turm
der Welt hinauf
Selbst wenn du meinst
dass ich dafür zu klein bin

Mein licht ist an
Bin wieder da...

Das Beste im Leben sind wir
Bist du – Bin ich – Sind wir
 
Werbung:
Lieber Gedanke,

Ja, wir kennen das, wenn man wirklich "durch den Wind ist"....jeder hat so eine Phase, wo man über den Sinn des Lebens nachdenkt und sich fragt: "Warum wurde ich geboren? Ich wurde nicht um Erlaubnis gefragt!" - wenn man in einem seelischen Tief steckt!
Ich war sehr oft in einem seelischen Tief.

Du solltest Dir bewusst sein, dass Deine Seele im Moment "krank" ist und Du unbedingt dahinter kommen must, woran das liegt, wer "Dich krank macht, was Dich krank macht", wenn Du es nicht schon welber weist.

Es ist sehr schwer, sich von dem zu lösen, wer oder was einem krank macht, wenn man glaubt, man kann sich nicht von dem oder das trennen....

Aber wenn Du alleine aus Deiner Depression nicht herauskommst, dann solltest Du zu einem erfahrenen Psychologen gehen, der Dir helfen wird und kann. Meistens schafft man es nicht allein, braucht Hilfe, und wenn es ein gutes Gespräch mit Freunden ist.

Warum bist Du nicht glücklich?
Was bedrückt Dich und Deine Seele?

Du bist so alt wie mein Sohn, er wurde im Februar 1980 geboren. Eine Waage, wie Du es bist, ist meistens sehr sensibel und will immer Harmonie auf beiden Seiten. Aber sie ist intelligent!

Lieber Gedanke, lass Dir helfen, hier im Forum, oder geh zu einem Spezialisten, Du klingst wirklich zu traurig.

Wo liegt das Problem???

Wir alle wollen Dir helfen, und es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist....

Ich wünsche Dir viel Mut und Stärke, wenn Du was verändern willst, Du must es wollen - Du schaffst es dann!

LG
Maike
 
Zurück
Oben