Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Werbung:
der narren job ist ...die wahrheit zu sagen ...so dass man drüber lachen kann...
denn die eigenschaft von wahrheit ist...sie befreit ...das ist ihr kennzeichen...
und zwar dich selbst ...dein selbst...wie bei mir jetzt auch... tut einfach gut ...das hier zu schreiben...:)
 
Es ist einfacher zu sagen dass wir blinden fohatischen Kräften unterliegen, also Kräfte die im Mutterleib entstanden sind, sogenannte Nebenwirkungen.

Um die blinden fohatischen Kräfte seiner selbst und anderer Ignorieren zu lernen, bedarf es einer großen Revolution, sie werden in den ersten sieben LEbensjahren vom Mond gelenkt, dann vom Merkur, von 14 - 21 von der Venus von 21 bis 42 von der Sonne.

Dann vom Mars, vom Jupiter, und dann von Saturn und wenn noch Leben übrig ist im hohen Alter wieder vom MOnd.

Da ich nicht Gott bin möchte ich niemanden die blinden fohatischen Kräfte verbieten,
aber das Heil liegt Jenseits davon, Jenseits des Todes der blinden fohatischen Kräfte.

Ich will nicht für mich alleine reden, aber es gibt das Teilen der Sehnsucht um dieser blinden fohatischen Kräfte innerhalb einer Partnerschaft und auch im Vertrauen auf Gott.

Sich immer wieder diesen Zustand in Erinnerung zu rufen, geborgen zu sein mit blinden fohatischen Kräften, was als Baby nur im Mutterleib der Fall ist, und nicht fälschlicherweise als Erwachsener in der PArtnerschaft zu einem Menschen oder zu Gott zu wollen, es sich zu erdenken etc, ist verlorene Zeit.

Praktische Esoterik ist Jenseits vom oben erwähnten, praktische Esoterik sucht diese große Revolution, redet von Alchemie, Umwandlung der blinden Fohatischen Kräfte durch Yoga, Tantra, die betende Meditation wenn man wieder ein bisschen unsicher geworden ist.

Wenn wir uns nur innerhalb der blinden fohatischen Kräfte unterhalten, wo ist denn da die Erhöhung der Qualität.



Wir, die praktischen Esoteriker, haben die Möglichkeit alle Lebewesen mit höherer
höhere Psychologie, erdfreundliche Philosophie, greifbare Mystik, authentischer Kunst,
ethischer Wirtschaft, blühender Natur zu versorgen, wenn wir dann und wann das Heft selbst in die Hand nehmen, Beiträge verfassen und freie oder intelligente Fragen stellen,
auch wenn es dann nur die Erleuchtung einer passenderen Wirklichkeit ist.

Universelle wirklich liebende Grüße

das was für dich fohantische ("blinde") Kräfte das ist für mich das Selbst(Bewußtsein).

*g Seyla
 
Habe diese deine Frage hier
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3736645#post3736645

gepostet. Wollte dieses Thema sowieso diskutieren.
Jetzt passt es einfach.


Ist das wirklich so, dass die Liebe weh tut?

Die wahre Liebe tut niemals weh! Nicht sich selbst und nicht den Anderen.

So sehe ich das. :)

Warum muss die wahre Liebe weh tun? Kannst Du mir bitte das erklären?
Genau das verstehe ich nicht, denn für mich ist die wahre Liebe wohltuend, für sich selbst und für die Gemeinschaft. Das ist das schönste Gefühl, was ich in der letzte Zeit erleben dürfte und darf.....:):)

*g Seyla
 
Hab auch ne schöne Geschichte:

Ein Blinder und ein Sehender gingen durch den Wald. Der Sehende sagte: "Paß nur auf, hier gibt es Bäume! Dort einen, da drüben auch einen, und Du siehst sie nicht, denn Du bist nicht sehend. Laufe also nicht dagegen."

In diesem Moment, als der Sehende dem Blinden die Bäume zeigte, stolperte der Sehende über eine Wurzel. "Das wäre mir nicht passiert", sagte daraufhin der Blinde. "Hier hat es nämlich überall Wurzeln, wie ich mit den Füssen bemerke. Setze jeden Schritt halt vorsichtiger und rede nicht so viel. Ich weiß längst, daß da wo Wurzeln sind, auch Bäume sind, selbst wenn ich sie nicht sehen kann."


:banane:
 
@ Seyla, kauf dir ne Brille, mach nen Lesekurs whatever....mit den unsöchtbaren Schawingungen scheint dat ja so gar nich zu klappen.

:)
 


Üble Nachrede

http://de.wikipedia.org/wiki/Üble_Nachrede


ich möchte noch dazu sagen
dass du es somit beweisen solltest

sonst bleibt es bei übler Nachrede

madma wird mit der ganzen Hetze nicht mehr fertig
so kannst du ruhig deine Karten auch ganz auf den Tisch legen
damit endlich Ruhe ist

mehr habe ich zu dem nicht mehr zu sagen!!!

Das habe ich schon lange getan liebe Ali (nur für Dich nicht sichtbar), also mußt Du wohl warten, bis das Thema in "Unter uns" wieder aufgemacht wird ;)- aber darauf wies ich ja schon hin.

Mehr werde ich dazu nicht sagen!
 
Werbung:
@Constantin

Danke Dir von Herzen für das Geschriebene, weiß es zu schätzen - werde es evtl. zu einem anderen Zeitpunkt lesen - was dazu schreiben.

Das ist gerade mehr, als ich lesen mag
biggrin_girl.gif
 
Zurück
Oben