Gefühl der dauer unterzuckerung

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,


seid einer weile habe ich ein Problem, habe das Gefühl unterzuckert zu sein was sehr häufig vorkommt, nur nach einigen tests steht fest, ich habe keine Unterzuckerung, da ist alles ok.
Sozusagen habe ich nichts, aber wieso bekomme ich das dann, ich habe dann sowas von gelüsten zum Futtern, ich esse dann etwas und es wird was besser aber es hört erst auf wenn ich mehr esse als mein Kopf mir sagt.
Zugenommen habe ich deswegen nicht.
Kennt jemand auch sowas?

Liebe Grüße Michaela
 
Werbung:
Habsch auch. Seit Jahrzehnten. Früher wars schlimmer, da geriet ich schon mal in einen meßbar tiefen Unterzuckerbereit, ohne Diabetes oder sowas zu haben. Der Arzt meint, daß das an meiner Bauchspeicheldrüse liegt, die arbeitet "zu" gut oder so. Was ich dagegen mache? Essen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Michaela,
ja, das Gefühl der Unterzuckerung kommt aus der Bauchspeicheldrüse. Hängt meist damit zusammen, dass einem "die Süsse des Lebens" abhanden gekommen ist und das geht dann wieder in Einklang mit der Schilddrüse.

Achte darauf, dass Du wenig Industriezucker zu Dir nimmst, denn den kann der Körper dann weniger verarbeiten, der verklebt dann die Lymphen in den Lenden und führt zu einem Wasserstau in den Beinen und Füssen.

Wenn Du einen Homöopathen in Deiner Nähe hast, sollte er mal testen, ob Du auf Medorrhinum positiv wirkst.

Herzlichen Gruss
 
Hallo Ihr Lieben,


ich danke euch für eure Antworten das hört sich ziemlich Stimmig an für mich,
ich werde mal zu einem Homöopathen gehen. Aber wenn ich die süße des Lebends etwas verloren habe,sollte ich vielleicht mal daran denken das aufzuösen, also zu Bearbeiten. Ein guter Denk anstoß für mich. Danke...:umarmen:

In Liebe Michaela
 
Werbung:
Hallo Sarahlie,

ich hatte auch mal sehr lange Zeit immer Heißhunger auf Süßigkeiten.
Mit Schüssler-Salzen und dann später auch mit anderen Homöopathika sind diese "Eß-Anfälle" ein bißchen besser geworden, aber nie ganz weggegangen.
Ein Heilpraktiker hatte dann einen Mangel an MAGNESIUM und CHROM festgestellt. Ich nahm diese beiden Nahrungsergänzungen hochdosiert ca. 3 Wochen ein und seitdem habe ich kein Verlangen nach Süßigkeiten!


Enzo
 
Zurück
Oben