Gefängnisaufenthalt= Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puenktchen

Guest
Hallihallo, Guten Morgen!
der Inhaftierte Mörder, dessen Fall durch die Medien ging, der auch noch seine Freundin, im Gefängnis empfangen durfte, mit ihr dort zusammen war, sie dort ermordet hat.
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallihallo, Guten Morgen!
der Inhaftierte Mörder, dessen Fall durch die Medien ging, der auch noch seine Freundin, im Gefängnis empfangen durfte, mit ihr dort zusammen war, sie dort ermordet hat.
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?
gruß puenktchen

Der Strafvollzug hat sich geändert...und wenn man oberflächlich hinschaut...könnte man u.U. neidisch werden...Muckibude...Fernseher, studierenkann man auch..wen man das Zeug dazu hat...man bekommt was zu essen...und wer "artig" ist, darf sogar mal Hafturlaub machen...

Leider hat das Ganze auch ne Kehrseite...wenn man Pech hat, findet man schnell nen "Freund/-in" oder gar mehrere...ob man will oder nicht...die fragen nicht lange nach...

Ich zöge jedenfalls eine, mit "Apfelsinenkisten" eingerichtete, Miniwohnung und arbeiten gehen jederzeit einem Knastaufenthalt vor.
Je nachdem, wo einer landet, hat man es nicht nur mit Repressialien durch Mitgefangene zu tun, soll auch der eine oder andere Wärter sein eigenes Süppchen kochen...
Und nen Knast ala "Papillon" gibt es hoffentlich nicht bei uns...auch wenn ma´s gewissen Verbrechern gönnen würde...nur leider werden auch nicht so perverse da reingesteckt, ie sicer neandere behandlung verdient hätten...und ob jemand aus derartigen Erfahrungen was positives mitnimmt...ist auch noch ne Frage.


Sage
 
Hallihallo, Guten Morgen!
der Inhaftierte Mörder, dessen Fall durch die Medien ging, der auch noch seine Freundin, im Gefängnis empfangen durfte, mit ihr dort zusammen war, sie dort ermordet hat.
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?
gruß puenktchen
Das ist doch nur ein Besucherraum, da halten sich Häftlinge doch nicht dauerhaft auf...Diser raum ist also eher für den Besucher so eingerichtet worden und nicht für den Häftling
 
Ich war mal zu einer Besprechung und Besichtigung im Knast. Es ging um einen Auftrag für meine Fa. Ich war froh als ich draussen war. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
 
Ich war mal zu einer Besprechung und Besichtigung im Knast. Es ging um einen Auftrag für meine Fa. Ich war froh als ich draussen war. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.

Dann solltest Du, im Falle des Falles, keinen Fluchtversuch unternehmen...schon gar nicht einen bewaffneten....


Sage
 
Hallihallo, Guten Morgen!
der Inhaftierte Mörder, dessen Fall durch die Medien ging, der auch noch seine Freundin, im Gefängnis empfangen durfte, mit ihr dort zusammen war, sie dort ermordet hat.
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?
gruß puenktchen

Was möchtest ihm denn gerne antun?
 
Was möchtest ihm denn gerne antun?
keine Bange ich bin nicht für Folter, für Arbeitslager, nicht für die Todesstrafe und auch nicht für soetwas Grausames was man Papillon in Cayenne/ Französich Guayana angetan hat! ist jetzt schade für dich was?
als braver steuerzahler wird man ja wohl mal fragen dürfen was mit seinem Geld passiert!
Und meine Frage ist schon ausreichend von Sage, Muggle und auch von Jimmy, ich wußt das nicht daß der Raum nur für Besucher ist, beantwortet.
Von Panta Rhei hätte ich ja gerne gewußt wie die Nacht war, falls es nicht zu neugierig ist
Also Schooko, kannst deine Tomaten wieder einpacken!
 
Bei uns in Österreich gibt es ein Gefängnis das unter StraftTätern sehr beliebt ist und zwar Leoben.Ich für meinen Teil möchte aber nicht dort hin.
Mein Schwager ist Polizist und der hat mir schon seltsame Geschichten erzählt.Dort ist es wirklich wie im Urlaub!!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben