Gefängnisaufenthalt= Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir gehts nicht gut?
das gleiche hab ich von dir gedacht, als du fragtest
was willst ihm GERNE ANTUN
ist doch irgendwie krank sowas zu fragen!
Ich will niemandem etwas antun!

von mir aus kenn der thread geschlossen werden lieber Jimmy Voice, es scheint mal wieder auszuufern.
Man wartet doch hier manchmal nur drauf stricke zu drehen, das ist widerlich

einen schönen Tag wünsche ich allerseits
 
Werbung:
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?

Wenn du der Berichterstattung richtig folgen konntest, dann weißt du, dass es sich bei diesem Raum nicht um die Zelle dieses Mannes handelt, sondern lediglich um einen Besucherraum.

Was soll also diese Frage?

Der Mann wäre bald entlassen worden und hatte hier die Möglichkeit mit seiner Freundin einige schöne, intime Stunden zu verbringen.

Ich finde sowas OK, wollte nicht einem Ex-Mörder begegnen, der 20 Jahre keinen Sex hatte und dann wieder auf freiem Fuß ist.

R.
 
Hallihallo, Guten Morgen!
der Inhaftierte Mörder, dessen Fall durch die Medien ging, der auch noch seine Freundin, im Gefängnis empfangen durfte, mit ihr dort zusammen war, sie dort ermordet hat.
Sie durften sich in einem wie ich finde recht hübschen Raum aufhalten mit gelbgestrichenen Wänden, moderner schwarzer Ledercouchgarnitur usw..
Ist so ein Gefängnisaufenthalt eigentlich Urlaub? So hübsch eingerichtet, das kann sich manch anderer, der sich nichts zu schulden kommen läßt und arbeiten geht, nicht erlauben.
war hier schonmal irgendwer im Gefängnis?
Bekommen die Schwerverbrecher, Mörder die schönsten Zimmer und besten Therapien?
gruß puenktchen

....pünktchen,

bist du denn neidisch?

shimon
 
Das war wohl doch etwas anders: Der Typ galt als resozialisiert, war über Jahre hinweg unauffällig, arbeitete in der Anstaltsbibliothek und genoss Privillegien, die man sich verdienen muss. Ihm stand deshalb für den Besuch seiner Freundin eine spezielle Besuchszelle zur Verfügung, wo sie sich ohne Aufsicht aufhalten konnten. Dumm gelaufen, würde ich einmal sagen. Warten wir mal ab, was die Ermittlungen ergeben.
 
Werbung:
Der Mann wäre bald entlassen worden und hatte hier die Möglichkeit mit seiner Freundin einige schöne, intime Stunden zu verbringen.

Ich finde sowas OK, wollte nicht einem Ex-Mörder begegnen, der 20 Jahre keinen Sex hatte und dann wieder auf freiem Fuß ist.

R.
du meisnt wohl hätte gehabt
denn was in den Stunden passiert ist und die Freundin tot ist hast du doch auch sicherlich mitbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben