Gedulds-Stein

Moonshine

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
42
(siehe auch https://www.esoterikforum.at/threads/32100)

Geduld war noch nie meine Stärke und wenn man Geduld in Tüten kaufen könnte, wäre ich glaube ich Großabnehmer...

Gibt es einen Stein der mir helfen kann meine Geduld zu schulen und das 'sofort haben will' etwas mindert?

Für mich gibt es nichts schlimmeres als den Satz 'musst Du halt Geduld haben' da dreh ich bei entsprechender Laune durch...

Irgend welche Ideen, Anregungen, Widersprüche?
 
Werbung:
das mit labradorit ist mir neu
er ist mir weniger als wirkungsstein, eher als schmuckstein aufgefallen
gegen zorniges will-aber-haben ist lt hildegard v bingen gut chrysopras (wasser)
ansonsten. dumortierit, der take-it-easy stein, lässt dich alles lockerer sehen
eine spur von trotz vermag ich in deiner diktion zu erkennen
 
Hallo Mooshine!

also wenn ich dir da einen Stein empfehlen kann, dann wäre das der
Sonnenstein, der echte natürlich und nicht der Aventurin-Sonnenstein.

Mich hat aber auch Karneol als Handschmeichler sehr beruhigt.

Ich würde dir raten falls du Jeans oder Hosen tragst dann nimm dir davon einen Handschmeichler, den du immer mit bei dir hast.
Wenn du das gefühl hast dass du ungeduldig wirst oder dass dich etwas aus der Fassung bringt, dann greif nach dem Stein und reibe ihn in deiner Hand.

Mir hat das binnen kürzester Zeit meine Ruhe wieder zurück gegeben.
Vielleicht kommt es da auch gar nicht so auf die Sorte des Steine bei dir an.
Kannst ja mal ausprobieren, welcher Stein dir die meiste Ruhe bringt.

die liebe Woelfin hat dir ja auch schon den Dumortierit genannt.

Liebe grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Moonshine mir hilft sehr gut der Petalit und der Morganit. Auch den Dumortierit möchte ich nicht missen.
Versuche einfach mal aus. Habe auch lange getestet bis ich meine steine gefunden habe.
Liebe Grüße und viel Erfolg
fairie
 
Werbung:
Hallo liebe Woelfin!

Liebe Fairie!

Ist natürlich richtig dass eben jeder seine eigenen Steine finden sollte.

Männer sind ja sowieso in Bezug auf Gefühl etwas anders als Frauen.

Da wird gerade auf dem Gebiet etwas anderes notwendig sein.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben