Gedicht

Klasse, @Greenorange, thx.... habs mir vorhin angehört. (y) Und werde ich ihr nachher vorspielen. Sie ist allerdings kein Stier- sondern ein Widdermädchen... das Datum meint das der Erstellung ihres Gedichtes und nicht ihr Geburtsdatum..... und komplett wäre dann die Angabe mit Düsseldorf (aufs Gedichtsdatum bezogen, versteht sich). Also, bin mal gespannt, ob das auch einer Widderdame zusagt... mir jedenfalls hats gut gefallen. :)
 
Werbung:
9.9.2015

Die Natur

Der Himmel blau
Die Mäuse grau
Das Gras so grün,
ist das nicht wunderschön?

Die Tiere essen Gras.
Die Wolle hat das Schaf.
Das Reh hat die Flecken.
Der Hahn wird alle wecken.

Die Sonne scheint,
und keiner weint.
Der Tag ist nun vorbei,
Die Nacht kommt jetzt herbei.

:kuesse:

( ganz entzückend, wie ich finde....auch keine Rechtschreibfehler übrigens *top... )
 
Werbung:
8.5.2016

Schule, Konjunktionen und ich mittendrin

Ich bin schlau, weil ich lerne.
Ich gehe zur Schule, bevor ich ärger bekomme.
Ich muss mich nicht beilen, wenn ich zur Schule gehe.
Ich möchte, dass ich auf die weiterführende Schule komme.

Manchmal muss ich lachen, obwohl ich traurig bin.




:kuesse:
 
Zurück
Oben