Gedanken

mit Verlaub ralrene, und ich weiss du meinst es nur gut, aber du kannst nicht wissen, ob und von wem ich welche Hilfe angenommen hab (oder nicht) - also urteile in dieser Hinsicht bitte nicht über mich
 
Werbung:
mit Verlaub ralrene, und ich weiss du meinst es nur gut, aber du kannst nicht wissen, ob und von wem ich welche Hilfe angenommen hab (oder nicht) - also urteile in dieser Hinsicht bitte nicht über mich
Sorry Fist, dies konnte ich nicht wissen.
Habe auch nicht geurteilt, sondern sehe nur was hier geschieht - & es zerreißt mir das Herz.
Aber alles gut, werde mich ab jetzt raushalten!
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe - ralrene
 
Sorry Fist, dies konnte ich nicht wissen.
Habe auch nicht geurteilt, sondern sehe nur was hier geschieht - & es zerreißt mir das Herz.

ja, das konntest du nicht wissen ;) :)

tut mir leid @ es zerreisst dir das Herz... aber das muss es nicht...

darkness in the back and, maybee the Dawn in the front ;)

:danke: jedenfalls für deine Anteilnahme

:kiss4:
 
es gibt Menschen die haben nichts besseres zu tun, als gerade die mit aller Gewalt von sich weg zu stossen, die es gut mit ihnen meinen

hmmm -
vielleicht das grundlegende missverständnis übehaupt, das den ganzen rattenschwanz von missverständnissen nach sich zieht?

kann nicht jede(r) nur selbst wissen, was gut ist für sie(ihn) selbst und was nicht?

frag' dich mal selbst fist -
entscheidest du nicht ebenfalls selbst, was du annimmst und was nicht?
 
ja, das konntest du nicht wissen ;) :)

tut mir leid @ es zerreisst dir das Herz... aber das muss es nicht...

darkness in the back and, maybee the Dawn in the front ;)

:danke: jedenfalls für deine Anteilnahme

:kiss4:
Nein Fist...das muß es nicht, jeder Mensch hat eben seine Schwächen & meine ist halt, daß ich so verdammt empathisch bin.:rolleyes:
Aber kein Problem...!
Ich würde mich freuen, wenn Dein Herz bald wieder lachen kann!
Alles Liebe für Dich - ralrene
 
Werbung:
Hallo lieber Fist!
Ich habe das Gefühl, daß es Dir ein wenig besser geht zur Zeit.
Würde mich sehr freuen, wenn mein Gefühl auch wirklich zutrifft!
Ich drück Dich mal...:umarmen:
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben