Geburts-Std./Todes-Std. gesucht (Dr. Ian Stevenson usw)

Hallo enterprise,

Das ist weit zuerick (die Geschichte mit den Tuerken), meine Urahnen von Montenegro. Und ist auch weit weg von allem. Hier, wo ich jetzt wohne, sind viele Leute von Montenegro. Aber zum Urlaub ist schoen dorthin zu fahren. Wegen der schoenen Sandstraenden.
Bin jahrelang auf die Inseln (die mag ich auch) in Kroatien gefahren. Jetzt ist Schluss mit dem, obwohl meine Lieblingsinsel bleibt Losinj (Veli Losinj). Da ist das beste Klima fuer meine Schmerzen (Sinusitis). Falls hier (im Forum) die Leute aus Ostdeutschland sind, auf der Insel ist das HNO Krankenhaus fuer die Kinder, die von dort kamen. Lange vor 1989-90.

Fuer mich sind sehr wichtig die fremde Sprachen (meine grosse Liebe). Ich bin krank, wenn ich immer wieder die gleiche Sprache spreche. Zuerst wollte nicht zum Deutschem Esoterik Forum, habe mir gedacht, Deutsch spreche ich gut genug (nicht perfekt). Fuer mich waere es besser, dass ich in dem Fransoesischem Forum bin. Da koennte ich mein Franzosisch verbessern, spreche gut, aber schreibe weniger. Leider, die haben so was nicht. Ausserdem, hier in dem Forum ist alles, was mich interessiert. Sind auch die nette Leute, so wie du, Z.B. Es gibt auch einige, wir schreiben uns die PN.

Da mir in der letzten Zeit vieles falsch geht (verstehe noch immer nicht, warum?), jetzt bin dabei die Stundenastrologie, wie auch die Astromedizin zu lernen. Wenn die anderen koennen, kann ich auch. Bin schon ziemlich weit, aber noch immer nicht so gut, dass ich auf die Fragen antworten kann. Weiss, wann ich keine Antwort bekommen kann, wann ist zu frueh, wann ist zu spaet. Sehr kompliziert!

Da ist noch Spanische Sprache. Brauche nur noch 2 Monate (aber in Spanien), dann werde sehr gut sprechen. Wenn mir etwas gefaellt, das geht schnell.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
Zurück
Oben