Gebet

Also Alia, ich muß Dir in einem Punkt widersprechen- nur der Wahrheit lieber, gelle :

Ich bin schalkhaft, bin ein Schelm, ein Lausbube, ein Bengel - ziemlich gerissen , hab`s faustdick hinter den Ohren und ich steh dazu :))

Das Gebet wird`s nicht ändern, denn ich bin wie ich bin und das bleibt
GEN AUS O :).

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Diana schrieb:
Ich bin schalkhaft, bin ein Schelm, ein Lausbube, ein Bengel - ziemlich gerissen , hab`s faustdick hinter den Ohren und ich steh dazu :))

GEN AUS O :).

Liebe Grüße von Diana

nun, liebe Diana,

wenn "Gen-e" AUS-geschaltet sind, kann sOOwiesO nichts mehr werden.
Heute nennt man das auch "GEN-manipulation", das UNS langsam zu MUTANTEN werden lässt. Fragt sich NUR, ob wir dann sOOO werden wie im "Schwarzenegger-Film" (der, der vom MARS handelt und nicht vom terminieren) oder sOOOO wie bei X-MEN.

Ich weürde da doch lieber die X-MEN-Variante nehmen, und nicht die vom "Luftverseuchten" MARS.
und was deine "WÜNSCHE" angeht, liebe Di, bist Du ja sowieso anderer Meinung, als Ich "altes UR-Gestein".
Wie sagte ich schon: "Wir werden sehen, was DIE ZEIT Dir bringt" - Sei der SEGEN mit dir und die ERKENNTNIS auch.

SAI RAM
ALIA
 
Gen aus O , liebe Alia, steht symbolisch für eins von vielen Millionen Genen aus = Null = Nichts= Alles . . . .die Gene, die wir alle in uns tragen und jede Mutation ist natürlich und gewollt- was uns heute unglaublich und falsch scheint, ist gut für die Evolution eben pur NATUR.

. . . .und die NATUR braucht Erde, Feuer, Wasser und Luft mit allen positiven und negativen Aspekten um überhaupt zu SEIN. Da nichts außerhalb von uns selbst SEIN kann, was nicht auch natürlicherweise IN uns selbst ist , tragen wir alle natürlicherWEISE die Eigenschaften dieser Elemente auch IN uns und sie wollen Eines wie das Andere LEBEN, GELEBT WERDEN , denn sie ergänzen sich untereinander harmonischst in ihren positiven und negativen Aspekten , da positive Aspekte immer auch negative in sich enthalten und negative Aspekte auch immer positive , so scheinen manche Eigenschaften nur negativ obwohl sie es wahrhaft n.i.c.h.t sind - die Sonne kann wärmen - sie kann uns aber auch gehörig den Pelz verbrennen - das gesunde Mittelmaß machts :) . . . . . . die goldene Mitte, das schmale Öhr von -0+ . . . . . . .

Der Segen ist mir bereits sicher, alia :))

Alles ist bereits gesegnet- wahrhaft Alles.

Erkenntnis beginnt mit dem Ende der Täuschung, der Ent-Täuschung , die soooo gerne verschmäht und wahrhaft doch heiligst ist- ja .

Mich täuscht nichts mehr, alia :)

Wir werden sehen was die Zeit uns bringt- wo es wahrhaftig keine Zeit gibt, och, alia - Alles ist bereits - wahrhaft ALLES :)) . . .

Ganz liebe verschmitzte Grüße von Diana

Diana, die *IMMEREINVERSCHMITZTES(B)ENGELCHENBLEIBENWIRD* ,ob Du sie so annimmst
oder nicht :))
 
Diana schrieb:
Gen aus O steht symbolisch für eins von vielen Millionen Genen aus = Null = Nichts= Alles . . . .die Gene, die wir alle in uns tragen und jede Mutation ist natürlich und gewollt- was uns heute unglaublich und falsch scheint, ist gut für die Evolution eben pur NATUR.

Diana, die *IMMEREINVERSCHMITZTES(B)ENGELCHENBLEIBENWIRD*

lässt sich bekanntlich Streiten, liebe Diana, die du ein bEngel bleiben willst.

Hier ein Zitat aus dem "Lateinischen" zum Thema "M U T A T I O N"

mutatio... (muto) 1. Veränderung, Umwandlung (rerum, locorum - Ortsveränderung, castrorum Verlegung) 2. Umwälzung, Umsturz, 3. Gegenseitigkeit, Austausch, 4. Vertauschung des Ausdrucks

muto = 1. wegbewegen, entfernen, vertreiben, 2. wechseln (ver,- um-tauschen) 3. eintauschen für, b. ändern,- sich ändern, c. sich verwandeln, d. umstimmen, e. verbessern od. verschlechtern

Wie Du siehst, ist diese "Wandlung" IMMER mit "ver" oder "um" verbunden, was auf einen "Unnatürlichen",- von Außen kommenden Einfluss hinweist. DIESER Einfluss ist von anderen DIKTIERT (was auf Diktatur - Ausschließung des eigenen Geistes/Verstandes hinweist).

Normalerweise sind Veränderungen GUT, wenn sie auf natürliche ART entstehen. HIER aber, bei der Mutation wird etwas "ERZWUNGEN", etwas herauf beschworen. Es ist so, als ob man durch äußere Veränderung etwas beschleunigen will.
So war es schon im 3.REICH. auch damals WOLLTE man etwas beschleunigen. DIE 5. sollte erschaffen werden, und dabei haben "diese" herren übersehen, das >sie< schon längst DA sind.

Deshalb sei gesagt: Veränderung ist Gut, aber diese soll doch bitte durch mein WIRKEN kommen und nicht, weil ANDERE es SOOO wollen.

Sei geliebt, liebe Diana, und ob "Engel" oder "Bengel" mit "Stengel" du bist mir IMMER RECHT (PS. Kann es sein, das Du recht "Feurig" bist???? MARS-beherrscht????)Grinsende Grüße
ALIA
 
Hallo Mara und alle anderen,

als ich vor nicht einmal einer Woche auf dieses Forum stieß, wusste ich nicht genau, was ich hier eigentlich suche - und dafür habe ich schon ganz schön viel gefunden, nämlich: Möglichkeiten!

Dazu gehören auch die wahrlich wunderschönen Gebete, die ihr freundlicherweise mit anderen teilt. Ich habe mir deines, Mara, gleich ausgedruckt und neben mein Bett gelegt!

Vielen Dank!

Marc Aurel
 
ich werde denken
ich werde wollen
und ich werde handeln

DU aber fuehre
mein denken
mein wollen
und mein handeln
in alem
auf DEINEN wegen

Dead@now
 
Vielen Dank Mara,
sehr schönes Gebet.

Daß du geschrieben hast, das Gebet sei dir auf dem Weg ins Licht geschenkt worden, hat mich an dies hier erinnert, und ich hab's wiedergefunden, für dich:

"O Gott setze licht in mein Herz
und Licht in meine Seele,
Licht auf meine Zunge,
Licht in meine Augen
und Licht in meine Ohren,
setze Licht zu meiner Rechten,
Licht zu meiner Linken,
Licht hinter mir
Licht vor mir,
Licht über mir
und Licht unter mir,
setze Licht in meine Nerven
und Licht in mein Fleisch,
Licht in mein Blut,
Licht in mein Haar
und Licht in meine Haut.
Gib mir Licht
stärke mein Licht,
mach mich zu Licht !"

Mohammed selbst zugeschrieben.


In Liebe, Jürgen
 
Alia schrieb:
lässt sich bekanntlich Streiten, liebe Diana, die du ein bEngel bleiben willst.

Hier ein Zitat aus dem "Lateinischen" zum Thema "M U T A T I O N"

mutatio... (muto) 1. Veränderung, Umwandlung (rerum, locorum - Ortsveränderung, castrorum Verlegung) 2. Umwälzung, Umsturz, 3. Gegenseitigkeit, Austausch, 4. Vertauschung des Ausdrucks

muto = 1. wegbewegen, entfernen, vertreiben, 2. wechseln (ver,- um-tauschen) 3. eintauschen für, b. ändern,- sich ändern, c. sich verwandeln, d. umstimmen, e. verbessern od. verschlechtern

Wie Du siehst, ist diese "Wandlung" IMMER mit "ver" oder "um" verbunden, was auf einen "Unnatürlichen",- von Außen kommenden Einfluss hinweist. DIESER Einfluss ist von anderen DIKTIERT (was auf Diktatur - Ausschließung des eigenen Geistes/Verstandes hinweist).

Normalerweise sind Veränderungen GUT, wenn sie auf natürliche ART entstehen. HIER aber, bei der Mutation wird etwas "ERZWUNGEN", etwas herauf beschworen. Es ist so, als ob man durch äußere Veränderung etwas beschleunigen will.
So war es schon im 3.REICH. auch damals WOLLTE man etwas beschleunigen. DIE 5. sollte erschaffen werden, und dabei haben "diese" herren übersehen, das >sie< schon längst DA sind.

Deshalb sei gesagt: Veränderung ist Gut, aber diese soll doch bitte durch mein WIRKEN kommen und nicht, weil ANDERE es SOOO wollen.

Sei geliebt, liebe Diana, und ob "Engel" oder "Bengel" mit "Stengel" du bist mir IMMER RECHT (PS. Kann es sein, das Du recht "Feurig" bist???? MARS-beherrscht????)Grinsende Grüße
ALIA


Liebe Alia,

alles ist Wandlung - alles ändert sich und doch verändert sich nichts . . . . .es gibt NICHTS unnatürliches - alles ist natürlich . . . . .und Veränderung IST, kann gar nicht kommen . . . . . .weil Alles bereits ist und ich werde immer bEngel bleiben und doch nicht . . . . sowohlalsauch- wedernoch- feurig , irdig,wässrig, luftig - ja so ist`s alles zu seiner Zeit und doch in einem Augenblick alles aufeinmal , alia :)

Da Du dieses Gebet sprichst wird es sich von selbst klären, was da zwischen uns vermeintlich unverständlich scheint :)) . . . .

Liebe Grüße Diana
 
Das war "mein" Gebet..snief, jetzt warst Du schneller, Danke das Du es hier hereingestellt hast!

I am the creator of the univers
I am the father and mother of the universe
Everything came from me.
Everything shall return to me.
Mind, spirit and body are my temples,
For the self to realize in them
My supreme Being and Becoming.

:angel2:

PS Alia, Diana...um was gehts bei dieser Diskussion ?
Also Diana wenn Du sagst für Dich ist alles ok so wie es ist, seh ich das als einen Weg den Du nimmst, nehmen willst.
Es ist DEIN Weg hier und jetzt.
Und wenn ich Alias Auffassung sehe lacht mein Herz, weil ich mich in Ihrem Weg ein bischen wiederfinde.
Ich kann keine Aussage über Deinen Weg machen, wenn es für Dich der Weg ist in Dir Frieden zu schaffen, wie könnte ich Ihn (für Dich) verneinen?

Das zur Anregung

LG
Regina
 
Werbung:
Dem Gott,
Der im Feuer und in den Wassern ist;
Dem Gott,
Der Sich durch die ganze Welt hindurch
ergossen hat;
dem Gott, Der in den Sommerpflanzen
und in den Herren der Wälder lebt;
Dem Gott sei Ehre, Ehre.

Sh'vet Upanischade II,17
 
Zurück
Oben