Gebet

Alia schrieb:
Let us form the circle of goodwill
OMNIA VINCIT AMOS

From the South through love, which is pure,
from the West through wisdom, which is true,
from the East through will, which is noble,
from the North through silence. which is golden.
may the Light make beautiful our lives.
OH!!! Hierophant of our rite,
let His love shine.

OMNIA VINCIT AMOS

We bow down in homage and adaration, to the glorius and migthy hierachy, the inner government of the world, and to its exquisite jewel, the star of the see, the WORLD MOTHER.

From the point of light within the mind of GOD, let light stream forth into the minds of men, Let light descend on Earth.

From the point of love within the heart of GOD, let love stream into the hearts of men, May Christreturn to Earth.

From the centre, where the will of GOD is known, let purpuse guide the little wills of men, the purpose, which the Masters Know and serve.

From the centre, which we call the race of men, let the plan of love and light work out, and may it seal the door where evil dwells.

From the AVATAR of SYNTHESIS, who is to come, let his energy pour down in all kingdoms, May he lift up the Earth to the kings of beauty.

The sons of men are one, and I am one with them, I seek to love, not hate, I seek to serve, and not exact due service. I seek to heal, not huurt.

Let pain bring due reward of light and love. let the soul control the outer form and life and all events, and bring to light the love that underlies the happenings of the time.

let vision come and insight. Let the future stand revealed. let inner union demonstrate and outer cleeeavages be gone.
Let LOVE prevail.
LET ALL MAN LOVE.

OM, shanti, shanti, shanti

DIES ist das GEBET des NEUEN ÄON,- des WASSERMANNZEITALTERS

Tägliches sprechen dieses Gebetes löst die "Abgetrenntheit" auf, befreit von dem Glauben, der ANDERE sei "Böse",- schalkhaft,- NICHT-ICH. Tägliches Sprechen befreit den Menschen von der selbstgewählten Knechtschaft, die er sich in den Zeiten seines HIER-SEINS auferlegt hat.

SAI RAM
ALIA

PS. und das mit meinem 1703 Beitrag. Wie süüüüß (ist mein "Spiritueller Geburtstag")

*lol*

gibt´s das auch in sankrit ???

und hast du auch eine übersetzung ? ich verstehe nur die hälfte. oder ist das so eins, wo man nicht verstehen muss/soll, was man liest ???

mara
 
Werbung:
Marc Aurel schrieb:
Hallo Mara und alle anderen,

als ich vor nicht einmal einer Woche auf dieses Forum stieß, wusste ich nicht genau, was ich hier eigentlich suche - und dafür habe ich schon ganz schön viel gefunden, nämlich: Möglichkeiten!

Dazu gehören auch die wahrlich wunderschönen Gebete, die ihr freundlicherweise mit anderen teilt. Ich habe mir deines, Mara, gleich ausgedruckt und neben mein Bett gelegt!

Vielen Dank!

Marc Aurel

hallo marc ...

das freut mich, dass es dir so gegangen ist wie mir damals ... ich habe viel gefunden in diesem forum ... auch ein stück von mir, mal wieder :D ...
und vor allen dingen habe ich hier ganz außergewöhnliche menschen gefunden - so als ob man heim kommt, denke ich manchmal ...

ich wünsche dir, das dir das auch noch widerfährt (wenn es nicht schon geschehen ist ...)

danke für dein nettes feedback

mara
 
Yojo schrieb:
Vielen Dank Mara,
sehr schönes Gebet.

Daß du geschrieben hast, das Gebet sei dir auf dem Weg ins Licht geschenkt worden, hat mich an dies hier erinnert, und ich hab's wiedergefunden, für dich:

"O Gott setze licht in mein Herz
und Licht in meine Seele,
Licht auf meine Zunge,
Licht in meine Augen
und Licht in meine Ohren,
setze Licht zu meiner Rechten,
Licht zu meiner Linken,
Licht hinter mir
Licht vor mir,
Licht über mir
und Licht unter mir,
setze Licht in meine Nerven
und Licht in mein Fleisch,
Licht in mein Blut,
Licht in mein Haar
und Licht in meine Haut.
Gib mir Licht
stärke mein Licht,
mach mich zu Licht !"

Mohammed selbst zugeschrieben.


In Liebe, Jürgen

danke jürgen ...

ich werde es mir ausdrucken und zum letzten teil des wegs mitnehmen ... ;)

bin mal gespannt, wie das ankommt ... ich finde, es passt genial ...

vielen dank dir dafür

und alles liebe

mara
 
ja davon gibts auch eine Übersetzung, hab aber das Buch dazu nicht gefunden (wollts schon reistellen)
AL
Regina
 
hallo regina ...

das fände ich schön, denn auf meinem schreibtisch steht nur ein französisch duden - ich dachte immer mein englisch sei gut genug, bin aber in den foren schon des öfteren eines besseren belehrt worden und seitdem lese ich die englischen texte einfach nicht mehr ...

auch dir und den anderen danke dafür, das ihr meine idee aufgegriffen habt ... so eine gebetssammlung im forum ist eine gute idee, finde ich ...
war gar nicht in meiner absicht, aber jetzt weiß ich, warum mir der zettel wieder in die hände gefallen ist...

leider habe ich sonst nur noch mantren zu bieten und die bringen als blosser text nichts ...

aL mara

ps: @deadatnow ... deinen beitrag habe ich mir abgeschrieben und mir über den schreibtisch gehängt, als mahnmal sozusagen ... :D :D :D
vielen besonderen dank dir ... :blume:
 
Ich hab noch eins:


Ich lebe im Licht
Ich liebe im Licht
Ich lache im Licht

Ich werde getragen und genährt von Licht

Ich diene voller Freude dem Licht

Ich bin Licht, Ich bin Licht
Ich bin, ich bin, ich bin
 
Mara schrieb:
*lol*

gibt´s das auch in sankrit ??? und hast du auch eine übersetzung ? ich verstehe nur die hälfte. oder ist das so eins, wo man nicht verstehen muss/soll, was man liest ???

mara

ist in dieser Zeit eime modernére Variante des Saskrit. Es kommt auf den "Klang" an.
Ob es die "Große Invokation" in Saskrit gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das Teile der Invokation von Madame Blavatzky "gegeben" wurde.
Vielleicht sollte ich die Übersetung jetzt Regina überlassen, aber ich weiß nicht, ob sie soo gut "Englich" kann und daher tue ich es..

Der Anfang ist das "WASSERMANNKREUZ"

"Lass uns Formen den "Kreis des guten Willens"
Omnia vincit Amos (Latain)

Vom Süden durch Liebe, die rein ist,
vom Westen durch Weisheit, die WAHR ist,
vom Osten durch WILLE, der Nobel ist,
vom Norden durch Stille, die Golden ist
Möge das Licht unser Leben wunderbar machen.
Oh!!! "Hoheprister" unseres lebens,
lasse "SEINE" LIEBE Scheinen.

Omnia Vincit Amos

Wir verbeugen uns in Verehrung und Anbetung
vor der gloreichen und mächtigen Hirachie
die innere Herrschaft von der Welt
und ihren "Exklusiven JUWEL"
dem Stern der See
der "WELTENMUTTER"

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gotes, ströme Licht herab ins menschen-Denken. ES WERDE LICHT AUF ERDEN!!!

Aus dem Quell der Liebe im herzen Gottes ströme Liebe aus in alle Menschenherzen. MÖGE CHRISTUS WIEDER KOMMEN AUF ERDEN!!!

Aus dem zentrum, das den Willen Gottes kennt, lenke plan-besselte Kraft die kleinen Menschenwillen, ZU DEM ENDZIEL; DEM DIE MEISTER WISSEND DIENEN!!!

Durch das zentrum, das wir MENSCHHEIT nennen, entfalte sich der Plan der LIEBE und des LICHTS UND SIEGLE ZU DIE TÜR DES ÜBELS!!!!

Vom AVATAR der SYNTHESE, DER kommen wird, ströme SEINE ENERGIE in alle Reiche. MÖGE ER DIE ERDE ZU DEN KÖNIGEN DER SCHÖNHEIT EMPORHEBEN!!!!

Die "Söhne" der Menschheit sind EINS, und ich bin EINER von IHNEN.
Ich suchhe nach Liebe, nicht Hass, Ich suche zu Helfen und nicht, den DIENST zu verweigern. Ich suche zu heilen und nicht zu verletzen.

Lass den SCHMERZ als Belohnung das Licht und die LIEBE zurückbringen. Lass die Seele kontrollieren unsere !Äußere Form und Leben und alle Geschehen, und lass das Licht der LIEBE zugrunde liegen unserer Freude der Zeit.

Lass die VISION kommen und in uns eindringen, lass sich die ZUKUNFT enthüllen. lass die Innere Union (Vereinigung) demonstrieren und JEDE Spaltung vergehen. Lass die LIEBE sich durchsetzen.
Lass alle Menschen sich LIEBEN
 
Werbung:
Augen schrieb:

liebe Augen,

jetzt bin ich der lieben MARA zuvorgekommen und hab einfach mal übersetzt

Gut, bekommt sie eben noch eines in SANSKRIT, aber DIESMAL überlasse ich IHR die Übersetzung.

S`AM NO MITRAHAM SÀM VARUNAHA; SÀM NO BHAVATWARYAMA
SÀM NA INDRO BRUHASPATIHI; SÀM NO VISNUR URUKRAMAHA

NAMO BRAHMANE; NAMASTE VAVU; TWAMEVA PRATYAKSHAM BRAHMASI RITAM VADISHYAMI; SATYAM VADISHYAMI

TANN MAN AVATU; TAD VAKTARAM AATU; AVATU MAM; AVATU VAKTARAM

O M SHANTI SHANTI SHANTI

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben