Gebet des Senators

Werbung:
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Ich habe das Netz ein wenig durchstöbert und noch eine interessante HP mit vielen zusätzlichen Informationen gefunden.

http://www.snopes.com/inboxer/outrage/wright.htm#add

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hi Toffifee,
jetzt hab ich doch tatsächlich im anderen Forum auch gesehen,dass in dem Artikel Lügen drin verpackt sind :teufel: das ist echt daneben und ich hatte das ernst genommen,mein Fehler,ich hätte es prüfen sollen,sorry
 
Hallo vitella! :)

vitella schrieb:
Hi Toffifee,
jetzt hab ich doch tatsächlich im anderen Forum auch gesehen,dass in dem Artikel Lügen drin verpackt sind das ist echt daneben und ich hatte das ernst genommen,mein Fehler,ich hätte es prüfen sollen,sorry
Das konntest du doch nicht wissen. :kiss4: Ich habe aus Neugier nur ein wenig im Netz geforscht und diese Geschichte hat in Amerika durchaus ihre Spuren hinterlassen. :) Die "Partei Bibeltreuer Christen" hat auf ihrer HP immer noch die überarbeitete Fassung stehen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Wenn ein Politiker anfängt in der Öffentlichkeit zu beten, wenn dieser Politiker auch noch Wahlkampf führt und aus den USA kommt, dann überkommt mich das eiskalte Grausen. Dann könnte ich ganz schnell weit weg rennen, um dieses scheinheilige Gesülze nicht ertragen zu müssen. Denn nichts anderes ist es - nur erbärmlich scheinheilig.

:escape: :escape: :escape:

Gleiches gilt natürlich für alle Politiker und erst recht für die, die den christlichen Glauben für sich in der Öffentlichkeit in Anspruch nehmen.
 
Wenn ein Politiker anfängt in der Öffentlichkeit zu beten, wenn dieser Politiker auch noch Wahlkampf führt und aus den USA kommt, dann überkommt mich das eiskalte Grausen.


hi romy,
leider war da ein Teil gelogen,der Politiker war keiner,sondern Pastor....!
 
Hallo vitella

hab ich bereits mitbekommen. Nur mir ging dabei auch der Herr Bush durch den Kopf, der doch so christlich ist und jeden Tag Gott um Hilfe anbetet.

Alles Liebe
romy
 
Werbung:
Es ist halt das uralte Spiel:
Die Religion wird vorgeschoben, um die eigenen Machtgelüste zu befriedigen und nach aussen zu rechtfertigen.:angry2:
 
Zurück
Oben