Gastgartentreffen in Linz, wer hat Lust ?

Hallo Delfine,

also ich interessier mich für viele Dinge im esoterischen Bereich. Angefangen
von Astrologie, Tarot, Channeling, Alternativmedizin, Hellsehen - whatever -
bin für vieles offen.
Freut mich wenn du auch kommen magst.:)

An alle die kommen wollen, ihr müßt den Termin bekannt geben wann ihr
kommen könnt , denn ansonsten wirds nix.
Ihr könnt auch Alternativtermine bekanntgeben wenn ihr wollt.:beer3:


lg joanna
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

ja, ich hab den einen Uralt-thread (von 2006) gesehen und den von Lila auch.
Ich hab nun einfach für mich gedacht, daß ein Gastgartentreff für neue Leute
die sich nicht kennen einfach ungezwungener ist, als ein Treffen bei einer
bereits entstandenen Gruppe zu Haus mit Energiearbeit und so. Jeder soll
kommen und gehen können wie er Lust hat und dann einfach selbst entscheiden ob er sich mit dem einen oder anderen wieder treffen möcht
oder nicht.
Aber schau ma mal, ob Interesse besteht oder nicht.:beer3:
Aber trotzdem danke für den Hinweis.


Lg Joanna

naja der thread ist nicht uralt, sondern es kommen bei jedem treffen immer weider neue leute dazu, die wir alle noch nie gesehen haben und das war bisher immer so.
es wäre doch nett, wenn du dich uns anschließt, oder willst du nicht?
wir hatten zwar schon ein paar treffen, aber wir kennen auch nicht alle, da wäre es schon schön. ;)

ich meine, wir können gerne mal in einen gastgarten gehen, aber wir veranstalten die treffen (zumindestens haben wir es vor) ohnehin regelmäßig und wenn dann in der gegend linz oder oö ständig 2-3 treffen parallel laufen, wird das ganze fürchte ich zu langatmig. die meisten gehen arbeiten daher können wir uns nicht die zeit für so viele treffen nehmen, wenn es doch schon eines gibt.

wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt und wir dich kennen lernen dürfen.
was hältst du davon?

denn am 21. juli hätten wir dann auch wieder ein treffen, da kannst du gerne kommen.

ach ja ich kann am 7 juli leider nicht, angle auch nicht, wir sind beide auf einem indianischen seminar bis sonntag.
 
Hallo Sitanka,

es ist grundsätzlich keiner gezwungen, zu dem Gastgartentreffen zu kommen.
Ich hab das Gastgartentreffen einfach mal so hereingestellt, um einmal ab-
zusehen wieviel Leute daran Interesse hätten. Mittlerweile kommt es mir aber schon so vor, als würde ich eine "Konkurrenzveranstaltung" planen. :confused:
Also, wie gesagt, wenn die Resonanz für dieses Treffen zu gering ist, so muß
es ja nicht stattfinden. Ich hab auch noch überhaupt nicht über eine Gruppen-
bildung für regelmäßige Treffen oder sowas nachgedacht, das Treffen wär
einfach einmal eine einmalige Sache gewesen - du mußt quasi nicht fürchten,
daß dir die Zeit in Zukunft zu knapp wird - Arbeiten geh ich übrigens auch
(Vollzeit).
Am Treffen 21. Juli bin ich zu 99 % nicht beteiligt, da ich da hoffentlich in Spanien bin.:gitarre:


Lg Joanna
 
Hi,

also, wenn am 30. Juni was im Gastgarten stattfindet, komme ich gerne. 7. Juli geht bei mir leider nicht.

Natürlich würde ich gerne auch am 21. Juli zum Gartentreffen kommen, nur leider bin ich in der Woche in Kärnten.

Ach ja, und wenn mal jemand einen Ausflug nach Wien machen und ein paar Wiener Eso-Begeisterte kennen lernen möchte - Vienna People Thread mitverfolgen. Sind immer nette Abende.

cu
 
Hallo Sitanka,

es ist grundsätzlich keiner gezwungen, zu dem Gastgartentreffen zu kommen.
Ich hab das Gastgartentreffen einfach mal so hereingestellt, um einmal ab-
zusehen wieviel Leute daran Interesse hätten. Mittlerweile kommt es mir aber schon so vor, als würde ich eine "Konkurrenzveranstaltung" planen. :confused:
Also, wie gesagt, wenn die Resonanz für dieses Treffen zu gering ist, so muß
es ja nicht stattfinden. Ich hab auch noch überhaupt nicht über eine Gruppen-
bildung für regelmäßige Treffen oder sowas nachgedacht, das Treffen wär
einfach einmal eine einmalige Sache gewesen - du mußt quasi nicht fürchten,
daß dir die Zeit in Zukunft zu knapp wird - Arbeiten geh ich übrigens auch
(Vollzeit).
Am Treffen 21. Juli bin ich zu 99 % nicht beteiligt, da ich da hoffentlich in Spanien bin.:gitarre:


Lg Joanna

ich glaube das hast du falsch verstanden, es ist schön, wenn sich gleichgesinnte zusammen tun, nur denke ich, zuviel sollte es auch nicht werden, wenn ohnehin schon regelmäßig treffen veranstaltet werden.
ich wollte dich ja nur dazu einladen, dass du dich uns sehr gerne anschließen kannst, ohne das das kanze überrannt wird.

es war sicher nicht böse gemeint, aber die meisten leute die ich schon kennengelernt hab, sind berufstätig und ich muss es ganz ehrlich sagen, ich habe nicht 3x im monat zeit, von einem esotreffen zum nächsten zu gehen, wenn wir doch eh eine gemeinsame gruppe haben können, wo wir uns dafür regelmäßig treffen können.

ich habe überhaupt nichts gegen die idee, mit dem gastgarten, ganz im gegenteil, aber wie gesagt, eben nicht alles innerhalb eines monats, das ist mir einfach zu viel.

und nichts für ungut joanna, aber man kann grade von esoterikern erwarten, ein bisschen freundlicher mit gleichgesinnten umgehen, ich habs nicht böse gemeint, sondern einfach nur als hinweis, dass wir eh schon regelmäßig treffen haben und wie gesagt, du bist bei uns herzlich willkommen, es kommen immer wieder neue gesichter dazu und wir freuen sund darüber sehr.
 
Hallo Leute,

so wie es aussieht, schein sowohl der 30.Juni alsauch der 7. Juli für die meisten kein optimaler Termin zu sein. Ich werde im Juli einen neuen Termin
für Ende August bekanntgeben ( ist vielleicht für alle besser, da ja auch einige
auf Urlaub fahren werden).
Also dann, vorerst mal schönen Sommer !:banane:


lg Joanna
 
Werbung:
Hallo,

na ja lila, wenn du sicher kommst, dann machen wirs trotzdem ! Schlimmsten-
falls haben wir ein Gastgartentreffen zu zweit ! Ist ja eh wurscht !:beer3:
Bei mir ginge der (Do. 5. Juli) Ausweichtermin
Sa. 7. Juli wurde bereits vorgeschlagen
(So. 8. Juli) Ausweichtermin

Wenn bei dir ein Termin fix paßt, dann nehmen wir den, und dann soll kommen
wer will.

Also dann, lg Joanna:move1:
 
Zurück
Oben