Gastgartentreffen in Linz, wer hat Lust ?

*lächel* ich glaube kaum, dass wir zu zweit sind.

Also spontan würde mir der 5.7 am meisten Zusagen, wobei die anderen beiden auch irgendwie möglich sein würden.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das schon irgendwo steht, aber in welchen Gastgarten genau wollen wir den eigentlich gehen?

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo Leute,

also neuer Termin für das Gastgartentreffen :

Donnerstag, 5. Juli 2007 ab 19:00
im Schloßcafe Linz:beer3:


Bitte um Info, wer von euch aller kommen kann !


Lg Joanna:)
 
hallo in die runde!

kann noch nicht sagen, wie fit ich bin, laborier an einer darmgrippe rum :mad:
... und schloßcafe ist für mich auch etwas weit, bin wochentags mit dem zug unterwegs, artet in wandertag aus den berg rauf *smile*

glg luce8
 
Hallo,

also prinzipiell hat das Schloßcafe den schönsten Gastgarten find ich, wenn man mit den Öffis kommt geht man über die Altstadt die Stufen rauf und geht
den Weg entlang runter zum Gastgarten. Wenn ihr das Schloßcafe nicht kennt
bzw. wenn jemand zum Zug muß, ist's natürlich etwas umständlich. Das nächste ist, daß der Wetterbericht bis Freitag nicht recht vielversprechend ist, und es womöglich am Abend zu kühl zum draußen sitzen wird.
Ich hab mir daher überlegt, daß wir uns vielleicht direkt am Hauptplatz treffen
wir können z. B.im Walker Cafe auch draußen sitzen und wenns zu kalt wird
könn ma auch rein gehen. Ist euch das WALKER am Hauptplatz ein Begriff ?
Ich glaub, das wär ein zentraler Treffpunkt für alle. Sollte es wirklich total
schön werden, dann können wir miteinander immer noch ins Schloß rauf gehen
wenn wir Lust haben.
Also, Treffpunkt Cafe Walker , ist das oK ?

Lg Joanna:move1:
 
Hallo!

Ich komme auch und zwar mit einer Freundin. Cafe Walker finde ich von der Lage her ganz gut. Also für uns wäre das Ideal.
Lg Kätzchen
 
das walker sollte zu finden sein, weiß aber noch nicht ob ich dann noch in der lage bin zu kommen, hab jetzt 3 tage ausbildungsmässig was und werd dann am donnerstag abend wahrsscheinlcih streichfähig sein

aber sollte es sich ausgehen schau ich vorbei

lg daniel
 
Hallo Leute,

so wie es aussieht, schein sowohl der 30.Juni alsauch der 7. Juli für die meisten kein optimaler Termin zu sein. Ich werde im Juli einen neuen Termin
für Ende August bekanntgeben ( ist vielleicht für alle besser, da ja auch einige
auf Urlaub fahren werden).
Also dann, vorerst mal schönen Sommer !:banane:


lg Joanna

sag mal joanna, woher kommst du genau, du hast nur in deinem profil stehen urfahr umgebung.

bin nämlich auch mühlviertlerin. ich wohne an der grenze uu, gehör aber wegen ein paar hundert meter schon nach freistadt ;)

übrigens, am donnerstag soll es nicht besonders schön werden, aber ich denke, man kann auch gemütlich wo drin sitzen oder, wollt ihr es dann nochmal verschieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben