Ganz WICHTIG Privatisierung der Luft - kein Witz

Werbung:
Besteuerung der Luft kannte ich bisher erst aus Science Fiction. "Total Recall" ... der spielt auf dem Mars. Das Buch ist viel besser als der auch schon gute Film.

Ich find das schon auf dem Mars ne Frechheit. Aber dort machts noch irgendwie Sinn, weil die Luft erst produziert oder herangeschafft werden muss. Aber hier? völlig irre.

Ich find schon noch raus, obs wahr oder hoax ist.

:party02:
 
Ist eigentlich garnicht so weit hergeholt der Science Fiction. Bei den Ideen hier auf Erden ist man wirklich nicht mehr weit von einer permanenten Psychose oder einer shizoiden Embolie oder paranoiden Wahnvorstellungen entfernt. Da bleibt einem wirklich nur noch die Flucht in's Nichts als Rettung :lachen:
 
Eine gute Idee, um die leeren Staatskassen zu füllen. Viele halten es offenbar für selbstverständlich, daß sie ihre Nase aus dem Fenster halten und unsere gute deutsche Luft verbrauchen. Ich bin aucxh für die Einführung einer *Sehsteuer*. Kaum tun wir einen Schritt aus unserem Haus raus, schon steht uns die große weite Welt in Farbe und in 3D offen, die uns unsere Regierung großzügigerweise zur Verfügung gestellt hat. Auch das wird mit skandalöser Selbstverständlichkeit in Anspruch genommen, ohne ein einziges Wort des Dankes abzusondern (Blinde können von dieser Steuer auf Antrag befreit werden).

Mit diesem Anspruchsdenken muß endlich Schluß sein. Umsonst ist nichts, das muß unsere verwöhnte Generation endlich begreifen, umsonst geht nur die Sonne auf.

:confused4

Moment mal, da kommt mir eine Idee.....
Sollte die Sonne eigentlich umsonst aufgehen? Eine eigentlich skandalöse Sache, Sonnen- und untergänge so ganz ohne finanzielle Aspekte....

Da könnte man ruhig, meine ich, mal über eine Sonnensteuer nachdenken....
:)
 
Ja und wat is mit den romantischen Vollmondnächten ? Dieses Vergnügen macht doch wohl eine Sondermondsteuer absolut unumgänglich. Schliesslich leben wir ja nicht hinterm Mond in der Dunkelzone... oder doch ? :liebe1:
 
Stimmt. Eine *Sondermondsteuer* wäre durchaus angebracht.
"Ein nützlicher und hilfreicher Vorschlag", würde ich jetzt sagen, wenn ich Politiker wäre.

:)
 
Werbung:
...erinnert mich an das Email vor einiger Zeit, in welchem man dazu aufgefordert wurde sich bei der nächsten Polizeidienststelle wegen angeblicher "grauer" Software auf dem PC zu melden .... gut gemacht. ....*g


Frau Merkel interessiert die Luft leider keinen Meter, sondern nur der Dunstkreis ihres Heiligenscheines .....:escape:
 
Zurück
Oben