Gammelfleisch in Bayern kein Ende


Das Tehma ist Gammelfleisch, und nicht über Veganer.
Es hilft wen mann sich vor einem Beitrag Informirt, bevor man seine Meinung dazu schreibt. Man sollte schon wissen um was es überhaubt geht. Der dreiundsiebzigjähriger Kühlhausbesitzer erhägte sich heute.

Jetzt nützt ihm seine Gier auch nichts mehr. Ich schimpe mich nicht Weganer, ich esse nur kein Fleisch mehr im Zuge meine Ernährungsumstellun.Und meine intiution gab mir wiedereinmal recht.

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/fleischskandale/fleischskandal-muenchen.xml

Andri
 
Werbung:
Wie ich gelesen habe,wußte man schon Ende letzten Jahres Bescheid und wenn man noch tiefer gräbt,wußten alle es schon die ganzen letzten Jahre und wenn wir ehrlich sind,so wußten wir es auch schon viele viele Jahre,das wir über den Tisch gezogen wurden und werden.
Warum also die ganze Aufregung?

"Offtopic" Bevor Du Dich weiterhin rechtfertigst,das Du kein Fleisch ißt:Ich lebe seit über 4 Jahren vegetarisch und lebe noch.

Shin Teth
 
Werbung:
guten morgen all,

gestern so gegen 22:00 hab ich mir noch die nachrichten angehört und sie haben gesagt, dass dieser bayrische fleischhändler gestern selbstmord begangen hat. habt ihr das schon mitbekommen.

keine ahnung was in dem kopf dieses mannes vorgegangen ist, aber er hat sich jetzt auf alle fälle selbst gerichtet.
 
Zurück
Oben