Gammelfleisch in Bayern kein Ende

Hallo

Nö passen eigentlich nicht.
Aber vielleicht ist dir schon aufgefallen das es hier schon seitenlange Themen darüber gibt.
Diskussionen so unendlich wie das Weltall, und die bösen mordenden Monster lsind nicht zu stoppen.

LG Tigermaus


Es giebt ja auch sogar mehrere Tehmen über die Konflickte zwischen Juden und Islam.
also was ist da der Unterschied hier geht es einfach um das schreiben. sonst würde nicht gesschriben und das Forum währe leer. Und wir könten uns nicht austauschen.

Andri
 
Werbung:
Es giebt ja auch sogar mehrere Tehmen über die Konflickte zwischen Juden und Islam.
also was ist da der Unterschied hier geht es einfach um das schreiben. sonst würde nicht gesschriben und das Forum währe leer. Und wir könten uns nicht austauschen.

Andri


Okay jede Meinung zählt.
Was würdest du denn ändern an dem ganzen Dilemma.?

LG Tigermaus
 
Ich bestehe nur aus eine person, wie kann ich dan in der mehrzal sprechen, oder reden wir hier aneinander vorbei. Ich mache auch niemanden ein Vorwurf, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aus diesem Grunde giebt es auch keine Hoffnung auf baldige änderung weil es nicht einfach ist für jeden Menschen einsichtig zu werden.

Andri
 
Solches Gammelfleisch kann doch nur für Fertiggerichte verwertet werden.
Jeder, der frisches Fleisch kauft, würde spätestens am Geruch feststellen, daß das Zeug nicht mehr genießbar ist.
Das meiste von dem zeug ist in Döner gelandet, den es fertig in der bude zu kaufen gibt.
Ich kann mir auch vorstellen, daß die "lecjkeren" Fertigrouladen aus dem TK-Fach oder der Dose solches Zeug beinhalten könnten.
Da ich aber selber koche und zwar ausschließlich mit frischen Zutaten, betrifft mich dieser Skandal nicht.
Bei frischem, ungewürztem Fleisch kann man den Gestank und den verdorbenen Geschmack nicht überdecken.
Also wird der bequemen Hausfrau von heute nichts weiter übrig bleiben, als wieder kochen zu lernen.
Hach, wie furchtbar.....



Sage
 
Wie Recht du hast.

Seit dem es Emanzipation und Fertigerichte giebt hatten die Generation besseres zu tun als das kochen zu erlernen, und das ist das ergebnis wen mann die Industrie für sich kochen lässt. Die mogeln einem vergammeltes Fleisch unter, Ich schätze mal das da eine mänge Frauen umdenken werden müssen wen sie von der Industiellen Gammelküche nicht umgebracht werden wollen.

Andri
 
Ich schätze mal das da eine mänge Frauen umdenken werden müssen wen sie von der Industiellen Gammelküche nicht umgebracht werden wollen.

Alle Achtung! Du scheinst ja noch Hoffnung für die Menschen zu haben.Die Menschen werden nicht umdenken,sie werden weiter Billig-Fleisch aus den Supermärkten beziehen und sich darüber beklagen,das sie Ekelessen auf den Tisch bekommen.Sind ja alle so böse,diese Industriellen! Die wenigsten werden auf die Idee kommen,das die Nachfrage des Verbrauchers dafür sorgt,das so etwas wie dieser Gammelfleisch-Skandal,überhaupt stattfinden kann.Somit hat,wie hier schon geschrieben,einzig und allein der Verbraucher schuld und dann soll der doch das Gammelfleisch essen.

Shin Teth
 
Werbung:
Wer sagt denn,das ich sie abgeschrieben hätte? Ich habe nur begriffen,das erwachsene Menschen bei vielen Dingen wie kleine Kinder reagieren: mit Trotz.Erinnere sie daran,das sie eine Verantwortung für sich,für andere und für ihre Umwelt haben und schon hast Du ein Haufen quäkender Bälger vor Dir,die Dir etwas vorfaseln von Freiheit für jeden,freien Willen und "ich darf machen was ich will"-gequatsche.

Ja was aber ist mit den Veganer?
Ich nehme mir keine Gruppe von Menschen heraus und denke,das sie etwas mehr wert sind als andere.Ich achte mehr darauf,wie weit ein Mensch bereit ist,Verantwortung zu übernehmen.Auch unter Veganern gibt es Leute,die dies nicht können.

Shin Teth
 
Zurück
Oben