Galahad live on Air

Werbung:
^^ ich weiss den Titel nicht , aber da war ein Dudelsack am Anfang zu hören , und dann wurds rockig:banane:

Also in dem Fall eine ganz einache Lösung.

Während der Sendung in den Chat kommen und direckt wünschen.:weihna1

Was ich an Wünschen erfüllen kann, erfülle ich natürlich auch^^.

Ansonsten wäre es doch ärgerlich wenn ich den Song bringe und Du gar nicht da bist^^
 
Also in dem Fall eine ganz einache Lösung.

Während der Sendung in den Chat kommen und direckt wünschen.:weihna1

Was ich an Wünschen erfüllen kann, erfülle ich natürlich auch^^.

Ansonsten wäre es doch ärgerlich wenn ich den Song bringe und Du gar nicht da bist^^

Stimmt.. Ok , werd ich machen , wenn ich da bin..
 
So, Heute ist es soweit.

Die zweite Ausgabe "Heidenlärm":D

Würde mich freuen wenn wieder ein paar Leutchen den Weg finden:banane:
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. :)

Heute von Anfang bis Ende. ;)

Denn viel Erfolg!
 
Jo Leute hört da mal rein. Immer Samstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr der Heidenlärm mit unserem Teufelchen.
Ist echt hörenswert und garantiert teiflisch. :D
 
Werbung:
Sylvester gibts ab 20 Uhr den "final Countdown" auf Folklandradio.

Natürlich von und mit mir.:D

Wem als nix Besseres einfällt, kann ja reinhören und so ins nächste Jahr starten.
 
Zurück
Oben