Galahad live on Air

G

Galahad

Guest
Moinsen Ihrs

Nun hat der allseits ungemein beliebte:weihna1 Moderator einen Anflug von Größenwahn.

Ich gehe live on Stream mit meiner eigenen Radioshow.

Am 16.06 (also kommenden Montag) ab 18 Uhr könnt Ihr unter
http://www.folklandradio.de meine Sendung mit dem Titel "Heidenlärm mit Galli" hören.

Was erwartet Euch?
Ein bunter Mix aus Folk, Mittelater und Folkrock.

Unter Anderem mit Stücken von
Faun
Corvus Corax
Cultus Ferox
Schandmaul
und vielen Anderen.

Anders gesagt: Ich möchte mit Euch eine wilde Party feiern.

Bis Montag hoffentlch

Euer
Galahad.
 
Werbung:
Goil.... leider steh ich nicht so auf Folk und Mittelaltermucke... aber eins kannste gefasst sein, ich werd doch nicht Verpassen, wenn unser Sheriff Mettrunkenes Zeugs durch den Äther jagt :D
 
Werbung:
Goil.... leider steh ich nicht so auf Folk und Mittelaltermucke... aber eins kannste gefasst sein, ich werd doch nicht Verpassen, wenn unser Sheriff Mettrunkenes Zeugs durch den Äther jagt :D


LÖL
Und schon habe ich eine internationane Sendung.

Nicht nur Zuhöhrer südlich der Elbe, nei auch aus Österreich.:weihna1

Achja, der Met soll in Strömen fließen.:clown:

Noch was. auf Wunsch könnte ich mich auch zu etwas härteren Titeln hinreißen lassen.
Etwas ManoWar vielleicht?
 
Zurück
Oben