Für meine Mama

Anett

Mitglied
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
88
Hallo,

ich möchte gerne meine mama den richtigen heilstein schenken.
ich weis aber nicht was für sie richtig ist.
Sie ist Skorpion im sternzeichen und in den wechseljahren
sie fühl sich schlapp und will immer ihre ruhe, sie achtet nicht auf sich selbst sondern eher auf das was andere wollen bzw. brauchen.

Gibt es ein stein der sie für ihre eigene selbstachtung und verwirklichung unterstützt

Ihre Wechseljahre beschwerden auch lindert?

lg
 
Werbung:
Hallo Anett,

dem Sternzeichen Skorpion sind u.a. der Granat und der Opal (im Allgemeinen) zugeordnet.
Die Idee bei den Heilsteinen ist ja dass bei Hautkontakt verschiedene Mineralstoffe über die Haut in den Körper gelangen und somit körperliche Reaktionen bewirken.
Man müsste zuerst die genauen Beschwerden wissen, um wirklich den passenden Stein zu finden.
Aber ich denke auch der Mondstein passt gut zu diesem weiblichen Thema.
Ich hab' ein wenig im Internet gesucht:

Schutz- und Heilwirkung

Opal ist der Stein der Lebensfreude. Durch Opal wird die Kreativität angeregt. Das Interesse an musischen Künsten, die Poesie, die Erotik und die Phantasie wird belebt. Opal führt zu einem intensiveren Erleben des Hier und Jetzt. Durch diese Stärkung des Lebenswillen wirkt er generell gesundheitsförderlich und unterstützend bei allen durch Lebensverneinung verursachten Krankheiten. Je intensiver das Farbspiel des Edelopals ist, desto stärker ist die Wirkung. Weißer Opal (Heller Opal) wirkt sanfter und leichter.

Folgende Edelsteine helfen allgemein, die Wechseljahre besser zu bewältigen.
•Diamant
•Falkenauge
•Mondstein

Über den Granat:

körperliche Wirkung
regt den Stoffwechsel an, wirkt im allgemeinen belebend bzw. organregenerierend, unterstützt die körperliche Leistungsfähigkeit, verbessert die Widerstandskraft, erhöht die allgemeine Konstitution und Ausdauer, stärkt und verbessert das Körperbewusstsein und wirkt fördernd auf die Erschließung neuer Kraftquellen.


seelische Wirkung
fördert das Durchhaltevermögen und die Durchsetzung eigener Ideen, stärkt die Selbstüberwindung bei wichtigen Entscheidungen oder aussichtlosen Situationen verbindet Seele und Geist zu einem willensstarkem Charakter wirkt unterstützend wenn es darum geht sich für die Gemeinschaft stark zu machen.

PS.: Ich habe zuwenig Beiträge um Links setzen zu können, deshalb "nur" die Zitate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich würde dir empfehlen deine Mama einfach mitzunehmen in einen steinladen und sie sollte sich den selbst aussuchen der wo ihr gefällt man sagt immer der stein muss zu der Person selbst kommen dann ist es der richtige
 
Zurück
Oben