1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für meine Mama

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Anett, 28. Dezember 2013.

1. Anett

Anett Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte gerne meine mama den richtigen heilstein schenken.
    ich weis aber nicht was für sie richtig ist.
    Sie ist Skorpion im sternzeichen und in den wechseljahren
    sie fühl sich schlapp und will immer ihre ruhe, sie achtet nicht auf sich selbst sondern eher auf das was andere wollen bzw. brauchen.

Gibt es ein stein der sie für ihre eigene selbstachtung und verwirklichung unterstützt

Ihre Wechseljahre beschwerden auch lindert?

lg

2. FirstDay

FirstDay Mitglied

Hallo Anett,

dem Sternzeichen Skorpion sind u.a. der Granat und der Opal (im Allgemeinen) zugeordnet.
    Die Idee bei den Heilsteinen ist ja dass bei Hautkontakt verschiedene Mineralstoffe über die Haut in den Körper gelangen und somit körperliche Reaktionen bewirken.
    Man müsste zuerst die genauen Beschwerden wissen, um wirklich den passenden Stein zu finden.
    Aber ich denke auch der Mondstein passt gut zu diesem weiblichen Thema.
    Ich hab' ein wenig im Internet gesucht:

Über den Granat:

PS.: Ich habe zuwenig Beiträge um Links setzen zu können, deshalb "nur" die Zitate.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  3. SeraphiaCH

SeraphiaCH Mitglied

Ich würde den Mondstein wählen.

4. graci

graci Mitglied

Werbung:
    ich würde dir empfehlen deine Mama einfach mitzunehmen in einen steinladen und sie sollte sich den selbst aussuchen der wo ihr gefällt man sagt immer der stein muss zu der Person selbst kommen dann ist es der richtige

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen