für meine freundin

Ich frage mich ernsthaft, was dieser Mensch abgesehen von mehrmaligem Wohnungswechsel "verbrochen" hat, dass er deine Freundin, ihren Mann, dich und nun noch ein "halbes" Forum in Unruhe versetzt.

Da es ihm ja die Sprache verschlägt, wenn deine Freundin mit ihm redet, wird sie auch nicht heraus finden können, ob das nicht einfach Zufälle sind. Menschen dürfen nun mal umziehen wohin sie möchten.
klar darf man umziehen aber mehrere male direkt nur höchstens 2 strassen weiter? das ist kein zufall mehr das sehe sogar ich ein.sie ist mittlerweile durch halb deutschland gezogen.

Vielleicht ist er auch einfach "baff, wenn deine Freundin (dazu noch mit Freunden als Unterstützung im Hintergrund) ihn auf den Kopf hinzu fragt, was er eigentlich von ihr möchte und k a n n gar nichts dazu sagen, weil er gar nicht weiss wovon sie redet?

Weswegen hat der Mann deiner Freundin denn den Anwalt aufgesucht? Wegen der abgebrochenen Scheibenwischer oder ist da doch noch mehr vorgefallen ?
dem partner gegenüber ist er nicht gerade freundlich erschienen.da sind einige dinge vorgefallen war aber nur bei 2 augenzeuge.
also auf ihrem partner reagiert er schon sehr aggressiv wobei ich sagen muss die tun sich da beide nix.daher beachte ich das nicht so.
LG





Kleiner Tipp, falls dir das nochmals passieren sollte : Verständige die Polizei; die finden den Halter des Autos ganz fix.
ja ist mir dann auch später eingefallen ok nach so ca 4-6 wochen:D:Ddaher habe ich ja auch rausbekommen wessen auto ich beschädigt habe.die polizei hat der versicherung aber auch bescheid gesagt was für mich ein bisschen blöd war
 
Werbung:
Weswegen hat der Mann deiner Freundin denn den Anwalt aufgesucht? Wegen der abgebrochenen Scheibenwischer oder ist da doch noch mehr vorgefallen ?

Zitat madam_
dem partner gegenüber ist er nicht gerade freundlich erschienen.da sind einige dinge vorgefallen war aber nur bei 2 augenzeuge.
also auf ihrem partner reagiert er schon sehr aggressiv wobei ich sagen muss die tun sich da beide nix.daher beachte ich das nicht so.

Hallo,

war sie eigentlich mit beim Anwalt?

Ich würde an deiner Stelle mehr auf die beiden Männer schauen,
hatte zwar schon in meiner letzten Deutung darauf hingewiesen, doch irgendwie krallt ihr euch an ihr fest.

Nun gut......

viele Erkenntnisse weiterhin ;)
 
Hallo,

war sie eigentlich mit beim Anwalt?

Ich würde an deiner Stelle mehr auf die beiden Männer schauen,
hatte zwar schon in meiner letzten Deutung darauf hingewiesen, doch irgendwie krallt ihr euch an ihr fest.

Nun gut......

viele Erkenntnisse weiterhin ;)

er war schon da bevor sie ihren partner kennen gelernt hat,aber das muss nichts heissen.er kann ja wegen ihrem partner da schlimmer werden oder so.

ja sie war definitiv mit beim anwalt.sie erzählte mir davon aber ich weiss nicht alles was besprochen wurde.nur der anwalt meinte sie hat mehrere möglichkeiten
 
Hallo,

war sie eigentlich mit beim Anwalt?

Ich würde an deiner Stelle mehr auf die beiden Männer schauen,
hatte zwar schon in meiner letzten Deutung darauf hingewiesen, doch irgendwie krallt ihr euch an ihr fest.

Nun gut......

viele Erkenntnisse weiterhin ;)

Hallo flimm,

denkst du, dass es zwischen den beiden Mänern eine gemeinsame Vergangenheit gibt?
 
ich weiß es nicht, ich sehe sie eben nicht einzig als Ziel.

frag doch mal welche Verbindungen bestehen zwischen diesem Mann und Ihnen?

flimm
 
Werbung:
ich weiß es nicht, ich sehe sie eben nicht einzig als Ziel.

frag doch mal welche Verbindungen bestehen zwischen diesem Mann und Ihnen?

flimm

hm ich möchte eigentlich nicht soviel wegen ihr legen.ich denke ich werde sie mal drauf hinweisen das ihr partner was damit zu tun haben könnte und dann werde ich abwarten was sie mir sagt.morgen ruft sie mich an dann mal schauen
 
Zurück
Oben