für meine freundin

Sperradresse? Das würde doch im Prinzip bedeuten, dass er an entsprechender Stelle sitzt, dass er Zugriff hat oder aber jemanden kennt, der sich dafür heranziehen lässt.
Oder ist er Hacker?


ich kenne mich leider damit nicht aus wie man eine adresse rausbekommt.ich habe mal nen auto ausversehen beschädigt und wochenlang versucht den besitzer zu finden
 
Werbung:
ich kenne mich leider damit nicht aus wie man eine adresse rausbekommt.ich habe mal nen auto ausversehen beschädigt und wochenlang versucht den besitzer zu finden

Das ging früher mal über das Straßenverkehrsamt, aber heutzutage wohl nicht mehr.
Ich weiß, dass mein Erzeuger seine Quellen hatte- z.B. arbeitete seine Frau bei der Krankenkasse, bei der ich versichert bin. So hat er z.B. Dinge über mich erfahren.
 
Das ging früher mal über das Straßenverkehrsamt, aber heutzutage wohl nicht mehr.
Ich weiß, dass mein Erzeuger seine Quellen hatte- z.B. arbeitete seine Frau bei der Krankenkasse, bei der ich versichert bin. So hat er z.B. Dinge über mich erfahren.


oh so einfach kommt man an daten? das ist ja krass
 
hallo ihr lieben ich glaube ich habe die falsche frage gestellt.

ich denke es ist besser zu erfahren was sie aktiv tun kann um ihn sage ich mal loszuwerden.

ich fragte also was kann sie tun damit er aus ihrem leben verschwindet:

gelegt
123
456
789





ähm stehe ich jetzt auf dem schlauch oder sehen die karten alle richtung komunikation aus?
aber sie hat doch schon versucht zu reden
 
Werbung:
Ich frage mich ernsthaft, was dieser Mensch abgesehen von mehrmaligem Wohnungswechsel "verbrochen" hat, dass er deine Freundin, ihren Mann, dich und nun noch ein "halbes" Forum in Unruhe versetzt.

Da es ihm ja die Sprache verschlägt, wenn deine Freundin mit ihm redet, wird sie auch nicht heraus finden können, ob das nicht einfach Zufälle sind. Menschen dürfen nun mal umziehen wohin sie möchten.

Vielleicht ist er auch einfach "baff, wenn deine Freundin (dazu noch mit Freunden als Unterstützung im Hintergrund) ihn auf den Kopf hinzu fragt, was er eigentlich von ihr möchte und k a n n gar nichts dazu sagen, weil er gar nicht weiss wovon sie redet?

Weswegen hat der Mann deiner Freundin denn den Anwalt aufgesucht? Wegen der abgebrochenen Scheibenwischer oder ist da doch noch mehr vorgefallen ?

LG



ich kenne mich leider damit nicht aus wie man eine adresse rausbekommt.ich habe mal nen auto ausversehen beschädigt und wochenlang versucht den besitzer zu finden

Kleiner Tipp, falls dir das nochmals passieren sollte : Verständige die Polizei; die finden den Halter des Autos ganz fix.
 
Zurück
Oben