für ein Mädel aus dem Forum

Hallo Eo, :umarmen:
:kiss4: Huhu, meine Liebe
auch noch wach? Obwohl ich eigentlich schon längst im Halbschlaf bin, aber ich lese gerade ein schönes Buch.was für ein Buich ist es denn? Ich komme ja eh nicht dazu, aber kann man sich ja dennoch mal merken :rolleyes:

und versucht, Ausflüchte zu finden, um vor einer tieferen Begegnung Halt zu machen. Ihr tut es eigentlich eher weh, sich auf eine treue Seele einzulassen als auf Männer, die es nicht so ernst meinen.
das wird so nicht bestätigt


Ich weiß nicht, ob das richtig rübergekommen ist von mir. Sense sticht den Hund, der Hund steht für das Langfristige, für Nähe usw. Das ist etwas, das sie verletzt oder womit sie Verletzungen verbindet.
Ich schreibe das nur nochmal, dass keine Erkenntnischancen an ihr vorbeirieseln. Womöglich habe ich auch einfach Unrecht. :)
hmm, das muss sie selber überprüfen. M.M.n. ist es die Angst, im Stich gelassen zu werden, sich auf etwas Langes einzulassen und dann doch wieder enttäuscht zu werden
Kann es sein, dass ihre Mutter großen Wert auf einen adäquaten Partner legt? Wertigkeiten spielen in diesem Blatt eine ganz gewaltige Rolle.
auch hier muss ich erstmal passen. Klang zwar nicht so, aber manchmal geschehen diese Dinge ja auch unbewusst, also man hat die Wünsche der Eltern im KOpf und sucht dementsprechend nach einem Partner
So, und jetzt muss ich echt mal schlafen gehen. :)

hoffe, Du hattest eine gute Nacht :umarmen:
 
Werbung:
Liebe xxeowynxx!


Mir geht konkret durch den Kopf weil sie sich wie ein "Mann" verhält. Der Herr ist der aktivere von den beiden Hauptpersonen. In ihrem aktiven Drang (Reiter), wird sie letztendlich nur Trennungen ernten (Sense, auch Ernte). Und das ist der Fehler (Fuchs), weil sie sich selbst aus den Augen verliert, das zeigt Hund Fuchs an und der ewige Kreis (mit Ring dahinter). Ihre Erwartungen sind etwas schwammig (ring mit Fisch), und gerät deshalb in Verstrickungen (Schlange).
Und genau diese drei Karten liegen unter der Hauptperson. Sie muss sich dessen im Klaren werden. Die Blumen auf dem Haus Schiff kann bedeuten dass sie längerfristige Ziele verfolgen soll also keine Männer auswählt, die nur kurzfristig da sind nur um einer Beziehung willen.
 
Werbung:
Hallo, liebe Nelke,

sorry, ich komme jetzt erst dazu, Deine Deutung zu lesen :confused:

Mir geht konkret durch den Kopf weil sie sich wie ein "Mann" verhält.

inwiefern meinst Du das? So dominant, oder tatkräftig, negativ, oder positiv?

Der Herr ist der aktivere von den beiden Hauptpersonen. In ihrem aktiven Drang (Reiter), wird sie letztendlich nur Trennungen ernten (Sense, auch Ernte).

wirklich aktiv ist sie ja nicht, außer, dass sie sich auf einigen Platformen registriert hat, aber im Grunde nicht dran glaubt, dass sich da etwas ergibt (hat es auch bisher nicht)


Und das ist der Fehler (Fuchs), weil sie sich selbst aus den Augen verliert, das zeigt Hund Fuchs an und der ewige Kreis (mit Ring dahinter). Ihre Erwartungen sind etwas schwammig (ring mit Fisch), und gerät deshalb in Verstrickungen (Schlange).

schwamming sind ihre Erwartungen nicht, eigentlich sehr, sehr konkret, nur glaubt sie nicht daran. Vllt passt das auch?

Und genau diese drei Karten liegen unter der Hauptperson. Sie muss sich dessen im Klaren werden. Die Blumen auf dem Haus Schiff kann bedeuten dass sie längerfristige Ziele verfolgen soll also keine Männer auswählt, die nur kurzfristig da sind nur um einer Beziehung willen.

nein, das tut sie nicht. Im Gegenteil, ich sagte ihr, sie solle doch einfach mal einen Flirt angehen, sich einfach einmal wieder darauf einlassen, aber das will sie nicht. Es sind eher Ängste und Resignation, die sie zurückhalten.
Kannst Du mit diesen Infos etwas anfangen?

Danke für Dein Feedback!:)
 
Zurück
Oben