Frühjahrsmüdigkeit

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
wie geht ihr damit um,ich bin immer total müde wenn eine neue jahreszeit beginnt,oft trink ich viel kaffe hift aber auch nichts mehr.was macht ihr,trinke auch viel wasser oder apfelsaft,bin aber nur unter tags so müde abens kann ich dan schwer einschlafen,,gebt mir bitte gute tips danke silvia
 
Werbung:
***Thema nach Gesundheit allgemein verschoben***


Hallo:)


Ich kann Dir empfehlen viel an die frische Luft zu gehen, abends in die warme Badewanne legen oder warm duschen, ausreichends trinken und früh am Abend schlafen gehen. Wirst sehen, bald wird sich Dein Körper wieder umgestellt haben.

LG Ninja
 
Müdigkeit ist der Schmerz der Leber, früher hat man Blutreinigungskuren mit Brennnessel und anderen Bittertees gemacht, Leberpflege, Entgiftungskur
Gruß Aniere
 
Der Frühjahrsmüdigkeit sollte man einfach mit viel Schlaf begegnen. Denn durch die Frühjahrsmüdigkeit werden die im vergangenen Jahr aufgestauten Schlacken entsorgt. Wie Aniere schon sagte, ist die Müdigkeit der Schmerz der Leber. Die Leber ist belastet, weil sie entgiften muß, was sich da angestaut hat. Dazu braucht sie Flüssigkeit, und viel Schlaf gibt ihr die nötige Zeit ohne Zuführung weiterer Schlacken. Durch den Kaffe geht viel Eisen verloren, man hat morgens Anlaufschwierigkeiten. Mit Ferrum phosphoricum in D 12 lässt sich das wieder beheben (Schüssler Nr. 3).

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Ausserdem bringt viel Kaffee gar nix.
Ich habe immer so zwischen 6 und 8 Kaffee am Tag getrunken.
Nun trinke ich nur noch 1 Kaffee morgens nach dem Frühstück.
So funktioniert das super. Man ist wach vom Kaffee und wenn man danach viel Tee oder Wasser trinkt, dann hat man auch genug Flüssigkeit und ist Abends auch nicht brotfertig! Seither geht es mir auch besser.
Wenn man in den Wald geht bekommt man einen Sauerstoff-flash! Somit wird man auch im Frühjahr wieder fit. Alles in Maßen und das Leben ist wunderbar.
:zauberer1
 
Zurück
Oben