Freundinnen im Raum Mödling gesucht!

Tigerfee

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
25
Ort
Mödling
Bin noch am Anfang meines spirituellen Wegs und suche Gleichgesinnte in meiner Umgebung (Mödling). Fein wäre auch eine Gruppe, z.B. Meditation, die sich regelmäßig trifft. Freu mich schon auf Euch!
 
Werbung:
Hallo!

Ich wäre interessiert jemanden kennen zu lernen, mit dem man sich mal austauschen kann! Ich bin eine ehemalige Gumpoldskirchnerin und wohne jetzt auch nicht allzu weit weg von Mödling.
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Esoterik?

Lg Sternenfeuer
 
hi kamikaze und sternenfeuer! freut mich von euch zu lesen :) find ich eine super idee, in mödling mal ein treffen zu veranstalten. in wien tut sich soooo viel, hab früher während meines studiums auch dort gewohnt... da gibt's in mödling noch ein bissl aufholbedarf!
für esoterik interessier' ich mich schon länger, ist jetzt nicht gaaanz intensiv. wichtig ist mir selbsterfahrung, wobei ich besonderen wert auf die seele lege. gehe regelmäßig zu einem art "energethiker", das tut mir sehr gut, und hilft mir, immer mehr zu mir zu kommen.
beruflich hab ich mit musik zu tun, spiele und unterrichte querflöte.
bis bald! lg, anja
 
Hello ,

Also ich bin aus dem Bezirk Baden .
für die Esoterik interessier ich mich schon ein paar Jahre ,

Erfahrung hab ich aber wirklich nicht viel ...
Mich interessieren auch die energethischen Sachen .

LG
 
hallo kamikaze,
ja, bei mir ist es auch so. hab ein paar sachen gemacht, häng da aber nicht komplett drin.
schreib mir mal was über dich, wenn du magst. woher genau, was du so machst, etc. würd mich freuen.
lg, anja
 
Werbung:
Zurück
Oben