Freche Weihnachtswünsche

Werbung:
lieber lieber weihnachtsmann und liebes christkind,

wie gehts auch ... seids ihr schon im stress ... naja zusammenhalten auch wenss stressig wird - dann wird das schon und dann habts eh wieder knapp ein jahr urlaub (ausser der osterhase bekommt die karnickelgrippe und ihr müsst da euren wohlverdienten urlaub unterbrechen.

so genung des smalltalks - ich fang mal bei den wünschen an ...
also ich wünsch mir dass die frühpension durchgeht oder dass ich meinen traumjob irgendwie ausführen kann ... (ihr kennt mich ja eh und wisst was ich meine)
dann wünsch ich mir dass am gericht alles glatt läuft - und ich mir nicht erneut wieder schickaniert vorkomme - denn meine sympathie in dieses land ist eh schon ins bodenlose gesunken ... also eine portion zuversicht - dann etwas glück und noch besser der erfüllung des rechtes auf glückseeligkeit

das ist aber noch nicht alles ...
denn dann wäre natürlich noch was ganz toll
eine liebe frau fürs leben mit haus im grünen und grooooßen garten ... das wärs
sodass ich mich im leben wieder rundum wohl fühle
und dazu wünsch ich mir deshalbt die passende umgebung und die muse dazu dass ich mal wieder was künstlerisch machen kann

so das wars vorerst für euch beide
bleibt gesund und schenkfreudig

grüße liebe
daway
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachsmann,

Bitte macht, dass ich die Telefonnummer wiederfinde wo ich letztes Jahr über privat ein leckeres Hirschgulasch+Spätzle gekauft habe - damit ich nicht an ALLEN Weihnachtstagen die ganze Zeit in der Küche stehen brauch. *schmoll*

Denn Schwiegermama möchte dieses Jahr nix kochen u. meine Mama kocht sowieso NIE, das hat an Weihnachten immer Papa getan, als er noch lebte - aber das wisst ihr ja alles...
 
Werbung:
Zurück
Oben