Freche Weihnachtswünsche

ich wünsch mir, dass die 500 euro, die die politiker monatich mehr bekommen sollen...
dass alle anderen sie auch bekommen...natürlich auch monatlich und zuerst die, die am wenigsten haben...sollen erst bei sozialempfängern anfangen, dann bei arbeitslosen und dann bei unsereins, die arbeiten und doch nicht für alles reicht und dann meinetwegen auch bei allen anderen...
und der witz ist...ich weiß, dass diese wünsche ohne weiteres in erfüllung gehen können, wenn die politiker sich dabei nicht nur auf sich beschränken, bei den 500 euro...
und dazu hab ich auch was lustiges gefunden, damit du als christkind siehst, dass es mir mit meinem wunsch ernst ist...

danke schon mal im voraus, dann ich geh davon aus, dass für dich nichts zu schwer ist...und mein wunsch deshalb in erfüllung gehen wird...
schließlich sind wir ja auch alle gleich...
und die politiker nicht gleicher, als wir...und es tut nicht mal jemandem weh...
man muss halt nur die geldmaschine anwerfen und den strom auch direkt vom frischen geld bezahlen und die entstandenen kosten...

so, ich denk, du weißt jetzt ziemlich genau, was ich mir von dir zu weihnachten wünsche, obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum du das einzige geburtstagskind bist, dass keine geburtstagsgeschenke bekommt, sondern statt dessen, allen anderen ihre geschenke und wünsche zu erfüllen hat...:D:rolleyes:
so, und jetzt ein beispiel über mein motiv zum weihnachtswusch... :

http://www.youtube.com/watch?v=E2e0pfReEv4&feature=player_embedded
 
Werbung:
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein fettes plus auf meinen Konto und ein fettes minus auf der Waage aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

Da schließen wir uns glatt an! :lachen::lachen::lachen:

Und wenn wir schon beim Wünschen sind, lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind:
Macht bitte endlich, dass Weihnachten abgeschafft wird!
Dieses Weihnachtsgetöse ist ja schlimmer als die Zeitumstellung, die sogar zweimal im Jahr statt findet. :wut2:
Übrigens könntet Ihr bitte auch die Zeitumstellung abschaffen???

Herzlichen Dank!
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben