Frauen wollen Bad Boys

Nette, aufmerksame Männer haben weniger Erfolg bei Frauen?
Ist das wirklich so?

Wollen Frauen liebe "schlecht" behandelt werden?
Ist da eine Art von Masochismus? :sneaky:

http://www.derberater.de/lust-liebe...r-warum-fallen-so-viele-auf-bad-boys-rein.htm


Die Natur&Evolution spielt da eine entscheidende Rolle.Der Mensch und somit natürlich auch die Frau ist ein natürliches Lebewesen welches der Evolution unterworfen ist.
Die Bad Boys sind in der Natur jene männliche Lebewesen welche sich durchsetzen können und sprichwörtlich über "Leichen" gehen um ihre Interessen und somit die Intressen ihrer Partnerin und Nachwuchs durchzusetzen zwecks des Überlebens.
Deshalb betrifft dies in der Regel meistens ganz junge Frauen welche noch keine Lebenserfahrung haben,denn der natürliche Trieb ist gerade bei jungen Menschen sehr ausgeprägt.Aber das betrifft dann natürlich auch die jungen Männer in ihren Gebärden.
Bei den jungen Frauen wirkt der natürliche Trieb des Überlebens und ihres Nachwuchs stärker als eventuell gut behandelt zu werden.

Erst wenn die Menschen älter werden und mehr Lebenserfahrung erlangt haben gibt sich das weil durch die Lebenserfahrung sich auch mehr Bewusstsein über sich selbst einstellt.
 
Werbung:
Wenn Psychologie so einfach wäre ....
Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit hier derartig pauschale Urteile gefällt/Diagnosen gestellt werden.

R.
Eigene Erfahrung. In jungen Jahren zweimal Bad Boys (incl. Ex-Ehemann) in mein Leben gelassen. Später Bewusstwerdung durch Gesprächstherapien. Noch später, also jetzt: Nie wieder einen Bad Boy!
Ordentlichen Selbstwert entwickelt!:)
 
Frauen wollen Bad Boys?

Rückfrage: Wollen Männer Bad Girls?

Nur mal so gefragt. :)
Oja, klar träumen Männer von bad girls. :LOL:

Aber ich verstehe unter einem bad girl ganz was anderes wie die in diesem Artikel beschriebenen Eigenschaften.

Ein bad girl behandelt mich NICHT abwertend oder schlecht.

Ein bad girl ist mit mir auf Augenhöhe, ein gleichberechtigter Partner.
Ein bad girl ist nicht zimperlich und mag es zwischendurch auch mal richtig schmutzig. :sneaky:
 
SoCatost: 5Bad Boys member: 73004 schrieb:
Oja, klar träumen Männer von bad girls. :LOL:

Aber ich verstehe unter einem bad girl ganz was anderes wie die in diesem Artikel beschriebenen Eigenschaften.

Ein bad girl behandelt mich NICHT abwertend oder schlecht.

Ein bad girl ist mit mir auf Augenhöhe, ein gleichberechtigter Partner.
Ein bad girl ist nicht zimperlich und mag es zwischendurch auch mal richtig schmutzig. :sneaky:
Das selbe gilt fur bad boys
 
Oja, klar träumen Männer von bad girls. :LOL:

Aber ich verstehe unter einem bad girl ganz was anderes wie die in diesem Artikel beschriebenen Eigenschaften.

Ein bad girl behandelt mich NICHT abwertend oder schlecht.

Ein bad girl ist mit mir auf Augenhöhe, ein gleichberechtigter Partner.
Ein bad girl ist nicht zimperlich und mag es zwischendurch auch mal richtig schmutzig. :sneaky:
Ich glaub du meinst einfach eine taffe Frau. Bad girl ist der falsche Ausdruck dafür.
 
genau. wenn der bad opa den mitbewohnern den rollator wegkickt oder den pflegern die medikamente ins aug spuckt , dann kommt bei den alten weibern vor lauter entzücken von einem moment auf den anderen die zweite geschlechtsreife.
 
Werbung:
Zurück
Oben