Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Und ein Arschloch hatte ich noch nie als Freund.:)
Ich auch nicht.
Ich kenne auch keine einzige Frau, die ein Arschloch bzw. Bad Boy als Mann hat.

Wenn dann ist mir ein Bad Boy Typ bei den jungen Mädchen aufgefallen.
Aber wie schon in anderen Beiträgen erwähnt ist das eine Sache der Selbstfindung und des Selbstwertes.

Frauen so wie auch Männer wollen sich nicht langweilen. Was aber jeder unter Langeweile oder 'Feuer' in einer Beziehung versteht ist sehr individuell. :)
 
@SoulCat was liest Du denn da für Sachen? :ROFLMAO:
Das ist ja ein Artikel wie aus der Bravo-Zeitschrift. :D
Ist eigentlich ein Bad Boy das gleiche wie ein Macho?
Ja ich hätte wohl Macho gesagt.


Bad boy ist modern. Bad boy wird benutzt von jüngeren Mädels die dann glz. einen verträumten Blick in den Augen haben. Mich hat es halt interessiert...

Aber du hast recht, das gab es früher schon. Und ich habe es damals schon nie verstehen können, wenn Frauen immer wieder auf Machos rein fallen und danach furchtbar rum jammern.

Lernresistent.
 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich tatsächlich mal einen Macho-Freund hatte. Hielt nur zwei Monate. Er war Totengräber. Vor lauter Langeweile mit ihm bin ich 'gestorben'. :ROFLMAO:

Bis jetzt ist mir nur ein einziger Mann begegnet, den ich wirklich als MANN bezeichnen würde. Der war aber kein Macho ... aber auch kein Softie. :)
 
Eigene Erfahrung. In jungen Jahren zweimal Bad Boys (incl. Ex-Ehemann) in mein Leben gelassen. Später Bewusstwerdung durch Gesprächstherapien. Noch später, also jetzt: Nie wieder einen Bad Boy!
Ordentlichen Selbstwert entwickelt!:)

Genauso ist es auch. Und besonders Frauen wachsen mit Wertvorstellungen auf, dass sie Liebe durch Leiden und bravsein und erdulden erlangen können, Vorbild: die eigene Familie.

Das kann Männer wie Frauen treffen. Und jeden, selbst den narzisstischen Badboy (der zu Beginn schillert wie der schönste Diamant und zuvokommend und ganz toll ist) kann seine eigene Krankheit in Form einer Partnerin einholen. Da wirken ganz fiese Verstrickungen dann und mindestens ist es so, dass eine Seite die andere zum reinen Selbstzweck missbraucht. Manchmal geht das auch beidseitig.
 
Und ich habe es damals schon nie verstehen können, wenn Frauen immer wieder auf Machos rein fallen und danach furchtbar rum jammern.
Und das auch vollkommen zu Recht. Du würdest ja auch jammern, wenn dir wer ordentlich die Fresse poliert... genau das passiert ja nach anfänglicher Verzauberung, nur eben durch psychische Gewalt und als schleichender Prozess.

Übrigens: Wer fiese und gemeine Menschen, die es besonders gut verstehen, sich auf Kosten Dritter zu belustigen und sie abzuwerten, "nett und spaßig" finden, mit denen stimmt bereits was nicht. Das fängt also sehr viel früher an als die meisten Menschen glauben (wollen).
 
Werbung:
Ich auch nicht.
Ich kenne auch keine einzige Frau, die ein Arschloch bzw. Bad Boy als Mann hat.

Wenn dann ist mir ein Bad Boy Typ bei den jungen Mädchen aufgefallen.
Hmmmm, das kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe in meinem Umfeld eigentlich ne Menge Frauen, die um des lieben Friedens Willen die Klappe halten wenn sie so einen Typen zu Hause haben, oder was noch viel schlimmer ist, es gar nicht mehr wirklich wahrnehmen wie der Kerl drauf ist, weil sie sich über Jahre an ihn und sein Verhalten gewöhnt haben.
Aber vielleicht setzen wir auch unterschiedliche Grenzen, wo der Softie aufhört und der Bad Boy anfängt.
Und, wie gesagt, umgekehrt ist es ganz genauso zu beobachten. Es gibt durchaus auch Frauen, die man seinem ärgsten Feind nicht als Partnerin wünschen würde.

R.
 
Zurück
Oben