Frauen in der Engelsbildchen-Kultur - alte Rollenklischees neu verpackt?

Werbung:
Ich denke auch es ist sehr viel auch *Erotik* hinter diesen Bildern, denn oft sind die abgelichteten Frauen auch zum Teil relativ leicht bekleidet.
Ich denke Männer sind dann besser geeignet um das *böse* darzustellen, dass heisst so ein Bengel, muss dann schon etwas darstellen.
lg
Cyrill
 
Frauen sind "in echt" doch gar nicht so schön. Also sind's vermutlich gar keine. Muss was anderes sein. Bestimmt! ;)

Gechannelt von den Künstlern, vermutlich.
Oder holografiert... aus der 5. Dimension. Lassen die Flügel zumindest vermuten... :lachen:
 
@Lichtbrücke,
das ist ein falscher Engel, denn der hat sich ja die Flügel umgebunden, ... . :lachen:
Das ist ein Dämon, der sich als Engel aufführen will und die Frauen verführen will. :lachen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben