Frankreich Holland deutet Lenormand anders

nun lieber Merlin,
anstatt Geld könnte man doch vieles einsetzen oder? wann bin ich zufrieden, wenn ich befriedigt bin? Oder wenn ich in und mit mir Frieden gefunden habe?
Wenn das andere gerne so sehen, mag ich sie nicht davon abhalten. Die Börse ist halt nicht eine Welt, aus der ich meine Intuitionen schöpfen möchte.

Merlin
 
Werbung:
Die Börse ist halt nicht eine Welt, aus der ich meine Intuitionen schöpfen möchte.

Merlin

@DruideMerlin - Die Börse ist nicht der Finanzwelt untertan. Die Finanzwelt hat die Börse nur okkupiert. Jeder Markt, jeder Basar, jeder Tauschhof ist eine Börse.

Ich mag mich irren, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass du ausnahmslos nur Dinge und Nahrung verwendest in deinem Leben, die du ausschließlich durch deiner eigenen Hände Schaffen errungen hast, nicht mal diese Technik, mit der du hier Worte schreibst.
 
"Frankreich Holland deutet Lenormand anders"

Ganz Frankreich?
Ganz Holland?

Und dann kommen einzelne Damen.
Mit ihren individuellen Deutungen.

Gnade dem Land der @woELFin.

Denn was sie hier deutet, könnte man nach ihrem eigenen unsauberen Verständnis einem ganzen Land anhängen.
 
@woELFin - wundert mich nicht
Beruf: Schwäbisch Hall ..... auf diese Steine können sie bauen (Fuchs)
P.S. Auch schamanisch ist der Fuchs eher dem Beruf zugehörig
nun gut, den fuchs für die arbeit, den lasse ich gelten. das mit dem bären muss ich überlegen. oft kann ich ihn nicht zuordnen. wo es sowenig männer in meiner umgebung gibt. für mich steht der bär auch als wildtier, damit das pendant zum wolf.
 
Werbung:
für mich steht der bär auch als wildtier, damit das pendant zum wolf.

@woELFin - Geh nach Kanada ca 200 Jahre zurück und da ist es wieder der Bär als wertvolles Wesen.
Dann haben wir noch Fuchs und Bär als Sternbilder am Himmel

Und das hier

Mir ist klar, dass die Moderne vieles umjustiert, damit die Nebel stärker werden, doch halt ich mich lieber an die Bewahrer....... Erweise jemandem einen Bärendinst oder gib ihm ne Million Dollar. Das Ergebnis dürfte meist das selbe sein.

Interessant dazu die Fabel von Reinhard Mey - Der Bär der ein Bär bleiben wollte.

 
Zurück
Oben