Frage

OK hab ich schon verstanden.
Und was passiert wenn ich jetzt meine Mailadresse aendere?
wie koennen die Geld fordern fuer etwas was die nicht geleistet und ich es nicht gebraucht
habe???
Mit "Gewinnspiele" habe ich sowieso nichts am Hut... (?)
Warum muss ich jetzt solchen Strapazen unternehmen?
Hab doch niemandem was getan!!!!

l Gruss
nkeisen



Lass dich net verunsichern. Ruf die örtliche AK an, die wissen was zu tun ist. :)

LG
 
Werbung:
OK hab ich schon verstanden.
Und was passiert wenn ich jetzt meine Mailadresse aendere?
wie koennen die Geld fordern fuer etwas was die nicht geleistet und ich es nicht gebraucht
habe???
Mit "Gewinnspiele" habe ich sowieso nichts am Hut... (?)
Warum muss ich jetzt solchen Strapazen unternehmen?
Hab doch niemandem was getan!!!!

l Gruss
nkeisen


Hi ;-)

jetzt komme mal bittääää runter vom JAMMERTHREAD und SELBSTMITLEID und OPFERGEFÜHLEN....

Hast mal schon etwas von IP-Adress-Nr. gehört????

oder hier: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


TUN, TUN, TUN MUSS ES SEIN, SO SEI DAS GESETZ.... etc.etc.

Agape SaMe
 
Hi ;-)

jetzt komme mal bittääää runter vom JAMMERTHREAD und SELBSTMITLEID und OPFERGEFÜHLEN....

Hast mal schon etwas von IP-Adress-Nr. gehört????

oder hier: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


TUN, TUN, TUN MUSS ES SEIN, SO SEI DAS GESETZ.... etc.etc.

Agape SaMe


Du solltest dann erstmal aufhören Panik zu verbreiten.

Inkassobüros können es sich weder in Deutschland, noch in Österreich leisten Schlägertrupps loszuschicken.
Sonst wären Sie ganz schnell die Konzession los.

Das nächste Mal also bitte erst denken und dann schreiben.
 
Kommt du mal ein bissel runter.
Wie kann man sich denn nur so reinsteigern? :)


LG

Ich antwortete nur auf das was geschrieben wurde....und manchmal bin ich halt ein bisschen laut.... da ich die blümchenesoterische Lebensweise nicht befürworte mit dem Frieden-Freude-Eierkuchen-Bla und Blubb.

Es gibt eine Weisheit die besagt.... lass ihn ziehen für die Eigenerfahrung - verbrennen kann heilen.

In diesem Sinne
ehrliche
Agape
SaMe
 
Ich antwortete nur auf das was geschrieben wurde....und manchmal bin ich halt ein bisschen laut.... da ich die blümchenesoterische Lebensweise nicht befürworte mit dem Frieden-Freude-Eierkuchen-Bla und Blubb.

Es gibt eine Weisheit die besagt.... lass ihn ziehen für die Eigenerfahrung - verbrennen kann heilen.

In diesem Sinne
ehrliche
Agape
SaMe

Ok ok, Leidenschaftlichkeit befürworte ich ja auch, aber ich finde man sollte sie für sie selber nutzen, andere verstehen das oft nicht wenn man sowas auf sie projeziert.

Sorry nochmal.


LG
 
Für mich hört sich das ein bisschen nach einer "phishing-mail" an. Die senden das an x-beliebige adressen raus und schaun dann einfach mal wer drauf reinfällt und zahlt. Schau dir mal die Header-Informationen an. Wenn die mit der Absenderadresse nicht übereinstimmen wäre das ein starker Hinweis darauf.
Ist aber nur eine Idee, ansonsten würde ich dir auch raten sofort beim Konsumentenschutz anzurufen.
Viel Glück bei der Sache!
Shakala
 
Werbung:
wenn du wirklich nichts angeklickt hast, nirgendwo irgendwelche zahlungsdaten eingeben hast oder auf e-mail geantwortet hast würd ich das einfach ignorieren!

Lg
 
Zurück
Oben