Frage

nkeisen

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
255
Ort
Donau entlang
Hallo Leute,

Wer kann mir von euch ein juristischen Rat geben?

ich bekomme dauern Zahlungsforderungen, dabei hab' ich nichts bestellund gar nichts davon in anspruch genommen.
Sagt mir bitte wie kann man davon los kommen?

"Auftragsbestätigung

Sehr geehrte Frau Nada Kis-Eisen ,

wir begrüßen Sie recht herzlich als unsere Kundin und freuen uns, dass Sie unser Service der Gewinnspiel-Eintragung auch über die 14-tägige Testphase hinaus überzeugen konnte!

Noch einmal für Sie zusammengefasst:

Innerhalb einer an Ihre Email-Adresse nada.kis-eisen@vk.htnet.hr versendeten Werbemail, wurden Sie auf die Möglichkeit unseren Service 14 Tage lang kostenfrei zu testen, aufmerksam gemacht und bekamen einen Probezugang zu Ihrem persönlichen Kundenbereich. Zu diesem Bereich wurden Sie nach der Akzeptanz unserer Teilnahmebedingungen und der 14-tägigen Widerruffrist weitergeleitet. Parallel erhielten Sie zur Bestätigung Ihres Probezugangs am 17.10.2008 eine Email von uns.

Auftragsbestätigung

Sehr geehrte Frau Nada Kis-Eisen ,

wir begrüßen Sie recht herzlich als unsere Kundin und freuen uns, dass Sie unser Service der Gewinnspiel-Eintragung auch über die 14-tägige Testphase hinaus überzeugen konnte!

Noch einmal für Sie zusammengefasst:

Innerhalb einer an Ihre Email-Adresse nada.kis-eisen@vk.htnet.hr versendeten Werbemail, wurden Sie auf die Möglichkeit unseren Service 14 Tage lang kostenfrei zu testen, aufmerksam gemacht und bekamen einen Probezugang zu Ihrem persönlichen Kundenbereich. Zu diesem Bereich wurden Sie nach der Akzeptanz unserer Teilnahmebedingungen und der 14-tägigen Widerruffrist weitergeleitet. Parallel erhielten Sie zur Bestätigung Ihres Probezugangs am 17.10.2008 eine Email von uns.

Auch innerhalb Ihres Kundenbereichs nutzten wir noch einmal die Gelegenheit, Sie über unsere Teilnahmebedingungen und den kostenpflichtigen Charakter unseres Services nach der 14-tägigen Probezeit zu informieren.

Da Sie innerhalb der Testphase nicht widerrufen haben, wandelte Sich Ihr Probezugang gemäß unserer Teilnahmebedingungen in ein 12-monatiges, kostenpflichtiges Abonnement um.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gewinnstar-Team

Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements folgenden Betrag zu berechnen:

Produkt: Gewinnspiel-Eintragsservices
Rechnungsdatum: 10.11.2008
Laufzeit: 12 Monate (17.10.2008 - 16.11.2009)
Rechnungsnummer: 2008-26253
Kundennummer: 76207
Zahlungsziel: 18.11.2008
Jahresgebühr: 83,88 € (inkl. 19% MwSt)


Auch innerhalb Ihres Kundenbereichs nutzten wir noch einmal die Gelegenheit, Sie über unsere Teilnahmebedingungen und den kostenpflichtigen Charakter unseres Services nach der 14-tägigen Probezeit zu informieren.

Da Sie innerhalb der Testphase nicht widerrufen haben, wandelte Sich Ihr Probezugang gemäß unserer Teilnahmebedingungen in ein 12-monatiges, kostenpflichtiges Abonnement um.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gewinnstar-Team

Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements folgenden Betrag zu berechnen:

Produkt: Gewinnspiel-Eintragsservices
Rechnungsdatum: 10.11.2008
Laufzeit: 12 Monate (17.10.2008 - 16.11.2009)
Rechnungsnummer: 2008-26253
Kundennummer: 76207
Zahlungsziel: 18.11.2008
Jahresgebühr: 83,88 € (inkl. 19% MwSt)



Ich habe da gar nichts getestet und weiss nicht um was es hier geht???
Wofuer sollte ich jetzt 83 Euro zahlen???
Ich habe auch an KEINEM Gewinnspiel teilgenommen...?
Ist noch jemandem so was passiert?

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Arbeiterkamer, Konsumentenschutz etc. aufsuchen und informieren und auf keinenfalls einzahlen !!!
Vielleicht gibt es ja schon mehr Fälle mit dieser "Firma".

Ist nur eine betrügerische Abzocke.

LG
 
und wie macht man das???
soll ich jetzt dort hingehen?
hab nicht die Zeit dafuer und gesunheitlich ist mir auch zu aufwaendig...


lGruss
nkeisen


Hallo ;-)

alsooooo für ganz ganz dumm anstellende und/oder faule Internetuser:

Recht bekommt man generell nur dann, wenn man etwas dagegen unternimmt. Vogelstraußmethode und Nichtwissen zählt vor Strafe nicht auch nicht bei unserer Rechtsprechung. Da zählt NICHT die Ausrede, "mir geht es seit einiger Zeit nicht gut...." oder "ich habe keine Zeit für auf die Polizei zu gehen", etc.......
Es sei denn, man möchte, dass die "Schlägertruppe" von Geldeintreiberinstituten vor der Haustüre stehen und mal *uups* sorry aus Versehen körperlich/psyschisch nachhelfen....

selbst nur 1 Minute zu "Google" gehen .... und für die Zukunft auch eine Internet-Rechtschutzversicherung z.B. bei HUK Coburg hilft auch.

http://www.verbraucherrunde.de/abzocke-durch-gewinnstar-com-t863-510.html

Agape
SaMe
 
Werbung:
Hallo ;-)

also für ganz ganz dumm anstellende oder faulende Internetuser:

Recht bekommen tust DU nur dann, wenn man etwas dagegen unternimmt. Da zählt NICHT die Ausrede, mir geht es seit einiger Zeit nicht gut.... oder ich habe keine Zeit für auf die Polizei zu gehen etc.......
Es sei denn, man möchte, dass die "Schlägertruppe" von Geldeintreiberinstituten vor der Haustüre stehen und mal *uups* sorry aus Versehen körperlich(psyschisch nachhelfen....

Google hat schon etlichen geholfen.... und auch eine Internet-Rechtschutzversicherung bei HUK Coburg hilft auch in Zukunft z.B.

Oder ab und zu mal GOOGLE(n): http://www.verbraucherrunde.de/abzocke-durch-gewinnstar-com-t863-510.html

Agape
SaMe

OK hab ich schon verstanden.
Und was passiert wenn ich jetzt meine Mailadresse aendere?
wie koennen die Geld fordern fuer etwas was die nicht geleistet und ich es nicht gebraucht
habe???
Mit "Gewinnspiele" habe ich sowieso nichts am Hut... (?)
Warum muss ich jetzt solchen Strapazen unternehmen?
Hab doch niemandem was getan!!!!

l Gruss
nkeisen
 
Zurück
Oben