Frage

Na, wenn der T-Pluto gerade übern AC vom Astrologix.de läuft, kommts wohl zur Scheidung von Forum und Nutzern.....:clown: Mal abwarten......




LG
Urajup


Hallo Silke, :)

na ja, wenns um "Stirb und Werde" geht, besteht ja noch Hoffnung, dass astrologix irgendwann wieder wie Phönix aus der Asche aufsteigt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Silke, :)

na ja, wenns um "Stirb und Werde" geht, besteht ja noch Hoffnung, dass astrologix irgendwann wieder wie Phönix aus der Asche aufsteigt.

lg
Gabi

Huhu Gabi,:)

ja, das stimmt...nicht jede Ehe wird beim Plutoübergang überm AC geschieden, aber oft hat sich die Lage der Partner zueinander danach sehr verändert, meistens ist nix mehr wie vorher....Mal schauen, wie das "neue" astrologix dann daherkommt - wenn es denn wiederkommt...

Ich war dort übrigens nie Mitglied...weiß auch nicht warum...:confused:



LG
Silke
 
Hallo :)

Iakchus:



Achsoo..



Komisch. Klingt so, als wäre das eine geschlossene Gesellschaft :escape:

Pluto:



Eine Rätselecke gibt es auch auf astrologie.de.

Schau mal da:

Hier

LG Ouranos


Schönen Gruß an Astro, lieber Ouranus. Bei astrologie.de findet dank auch Deinem Einsatz ein schöner Astrologen Austausch. Ich lese Dich nämlich mir großem Vergnügen. Lieben Gruß - Paula
 
Wäre schade um Astrologix, stimmt. Ich möchte hier aber auch mal eine Lanze brechen für die Leute, die auf der Basis privater Initiative solche Projekte starten, betreuen und am Laufen erhalten. Mir scheint, wer nicht selbst mal in der Lage war, einen gut frequentierten Online-Auftritt zu erstellen, zu warten, am Server am Leben zu erhalten und gegen die üblichen Angriffe zu verteidigen (Viren einerseits, sonstige destruktive Zeitgenossen andererseits), zu finanzieren und userfreundlich zu betreuen, macht sich wenig Vorstellungen davon, was es heißt, so eine Plattform am Leben zu erhalten. Das ist ein Fulltime-Job, technisch und kommunikativ, wenn es wirklich mit "Hochsicherheit" flutschen soll, und in der Regel eh nur machbar, wenn sich weitere gute Geister einfinden, die ohne Blick auf Arbeitszeit und Eingriffe in freie Tagesabläufe mithelfen. Wobei dann - wenn so ein Projekt jemandes "Baby" ist, irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen mag, an dem es eine Eigendynamik gewinnt, die über die Gründungsidee weit hinausreicht und eine Dynamik gewinnt, die eigentlich nicht gewollt war ... Goethes "Zauberlehrling". Ich versteh gut, dass da mal jemand den Laden dicht macht oder abtaucht - zumal Belohnung oder Anerkennung oft erst dann erfolgen, wenn das Ding vermisst wird (und dann oft eher in Form eines unverhohlenen Anspruchsdenkens - warum serviert uns der Depp nicht weiterhin gratis die Brosamen, an denen wir so gerne knuspern!?).

Nur mal so ganz allgemein dahingemosert...

Alles Liebe,
Jake
 
Hi,

ich finde es auch jammerschade, dass astrologix möglicherweise am Sterben ist. Bei den ersten beiden Abstürzen habe ich ja noch gedacht, okay, jetzt - danach - geht es ja wieder weiter. Aber nun ist bei mir auch allmählich die Lust weg, da weiter zu schreiben. Ich hatte gerade wieder einen interessanten thread eröffnet - nun ist wieder alles weg. Das war beim letzten Absturz auch so. Gerade wartet man auf neue interessante Antworten. Aus, die Maus...

Nun, ich bin auch sehr krank, deshalb kann ich aus der Ferne TJK nicht böse sein.:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben