Frage

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

kennt jemand hier das Astro-Forum astrologix.de? Seit Tagen komme ich dort nicht mehr rein, bzw. die Seite baut sich erst gar nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Oder weiß zufällig jemand was da los ist?

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo pluto und Paula,

ich komm bei astrologix auch schon seit Tagen nicht mehr rein.
Da scheint es wieder mal Probleme zu geben. Habe auch gehört TJK ist irgendwie abgetaucht. Schade.

lg
Gabi
 
Hallo :)

TJK kümmert sich überhaupt nicht um das Forum, was ich so höre. Ich habe mich schon seit einem halben Jahr dort angemeldet, doch bis jetzt wurde mein Account nicht freigeschaltet. :nudelwalk

LG Ouranos
 
Hi all,

es ist merkwürdig, bei Astrologix,

im Moment ist das Forum dort anscheinend offline. Vermutlich wieder abgestürzt.
TJK hat aber auch einige private Schwierigkeiten (Krankheit), man sollte es ihm verzeihen. Hat auch schon Krisen gekriegt, weil er gedacht hat, dass alles weg ist. Dass das Projekt Astrolgix gescheitert ist, all die Jahre futsch. Dann wurde das Problem anscheinend behoben, aber seitdem kommt kein neuer Nutzer rein. Ich fände es schade, wenn sich jetzt erweist, dass es endgültig weg ist, weil ich dort gerne schreibe, aber wenn die Datenbestände nach ein oder zwei Jahre regelmässig durch Absturz auch noch gelöscht werden, unwiderruflich wie letztens, ist das auch etwas doof für die , die sich dort engagieren, also die Schreiber. Denn das Archiv ist saugut und übersichtlich.

Dort bei Astrologix hält man sich auch an die Rubriken meist. Und es ist ziemlich gut, weil man sich besser orientieren kann. Aber das hat sich eben etabliert, mehrere Rubriken würden hier nicht funktionieren, weil die Beschäftigung mit Astrologie hier meist allgemeiner ist, - Asteroiden, Mundanastrologie kommt vielleicht ein zwei Mal im Monat. Dort schreibt jeden Tag einer was über Mundanastrologie.

Jemand anderes müsste jedenfalls die
Anmeldung übernehmen, weil ich mir da vorkomme wie in einer Loge, seit zwei Jahren habe ich dort keinen einzigen neuen Nutzer gesehen! Ich habs dort auch schon mal angesprochen, reagiert hat nur ein anderer, die meisten sehen das gar nicht, denken, da sind 2000 neue Anmeldungen in der oberen Zeile des Forums vermerkt (die Zahl ändert sich wöchentlich nach oben), aber es sind nur Anmeldungen, keine Freigeschalteten.

LG
Stefan
 
Hallo miteinander,

schade, dass das Forum abgetaucht ist. Dort gab es eine Rätselecke. Da habe ich viel von der Astrologie gelernt, sie im Leben anzuwenden.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo :)

Iakchus:

im Moment ist das Forum dort anscheinend offline. Vermutlich wieder abgestürzt.
TJK hat aber auch einige private Schwierigkeiten (Krankheit), man sollte es ihm verzeihen.

Achsoo..

Ich habs dort auch schon mal angesprochen, reagiert hat nur ein anderer, die meisten sehen das gar nicht, denken, da sind 2000 neue Anmeldungen in der oberen Zeile des Forums vermerkt (die Zahl ändert sich wöchentlich nach oben), aber es sind nur Anmeldungen, keine Freigeschalteten.

Komisch. Klingt so, als wäre das eine geschlossene Gesellschaft :escape:

Pluto:

schade, dass das Forum abgetaucht ist. Dort gab es eine Rätselecke. Da habe ich viel von der Astrologie gelernt, sie im Leben anzuwenden.

Eine Rätselecke gibt es auch auf astrologie.de.

Schau mal da:

Hier

LG Ouranos
 
Hi Ouranos,

Ich hab Astrologie.de "wiederentdeckt" und glaube, dass ich da umso mehr schreibe, als wie Astrologix wech ist , weil die zB Mundanastrologie haben (kennt ihr das Forum bei astro.com?, ist zumindest gut besucht).

LG
Stefan
 
Werbung:
Na, wenn der T-Pluto gerade übern AC vom Astrologix.de läuft, kommts wohl zur Scheidung von Forum und Nutzern.....:clown: Mal abwarten......




LG
Urajup
 
Zurück
Oben