Frage

lameli

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
5
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.
Einmal saß ich an meinem Schreibtisch, habe meine Lieblingsmusik gehört und war sehr traurig. Warum ich traurig war, möchte ich jetzt nicht sagen.
Auf jeden fall hab ich damals irre geweint und hab sogar gesagt: "Ich wünschte ich könnte einfach sterben.''
Plötzlich hat jemand/etwas an meiner Tür geklopft. Ich hab gesagt "ja?". Es kam keine Antwort. als ich meine Musik weiter gehört hab, hat die Tür wieder geklopft.
Es war niemand zuhause, außer mein Bruder (19). Aber er hätte nicht geklopft. Außerdem hat er besseres zu tun, als mich zu nerven.
Irgendwie hatte ich Angst die Tür zu öffnen...

Kann es sein, dass etwas/jemand mir ein "Zeichen" oder so geben wollte?
PS: ich bin neu und hoffe dass ich hier richtig bin
 
Werbung:
Ja,der Weihnachtsmann wollte rein...;)

@lameli

Solche Beiträge kannst du einfach über das rote Dreieck über dem jeweiligen Beitrag melden, -
falls du dich veräppelt oder nicht ernst genommen fühlst (oder ignorieren).

Es gibt leider auch hier Menschen, die nicht den Hauch einer Ahnung von "Esoterischem" haben. :rolleyes:
 
manchmal hört man anders #ich höre manchmal musik in der heizung..zb
das sagt mir einfach...mensch ..du könntest mal wieder musik hören
in deinem fall könnte ich mir vorstellen,dass du es dir im stillen gewünscht hast,dass mal jemand klopft...mit dem man denn auch mal reden kann
denn sowas ist normal...wenn man sich traurig fühlt
da braucht man jemandem zum reden..manchmal:)
 
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.
Einmal saß ich an meinem Schreibtisch, habe meine Lieblingsmusik gehört und war sehr traurig. Warum ich traurig war, möchte ich jetzt nicht sagen.
Auf jeden fall hab ich damals irre geweint und hab sogar gesagt: "Ich wünschte ich könnte einfach sterben.''
Plötzlich hat jemand/etwas an meiner Tür geklopft. Ich hab gesagt "ja?". Es kam keine Antwort. als ich meine Musik weiter gehört hab, hat die Tür wieder geklopft.
Es war niemand zuhause, außer mein Bruder (19). Aber er hätte nicht geklopft. Außerdem hat er besseres zu tun, als mich zu nerven.
Irgendwie hatte ich Angst die Tür zu öffnen...

Kann es sein, dass etwas/jemand mir ein "Zeichen" oder so geben wollte?
PS: ich bin neu und hoffe dass ich hier richtig bin


Vielleicht war es Dein Bruder und er hat geklopft, weil er nicht gewusst hat, daß Du gerade traurig bist, und wollte dich bloß ein bißchen foppen. Möglicherweise hat ihn auch bloß die Musik gestört, weil er Ruhe wollte. Oder er hat gespürt, daß es Dir nicht gut geht und wollte Dir so auf unaufdringliche Weise zeigen, daß er da ist und Du zu ihm kommen kannst.
Lass Dich nicht verunsichern, auch nicht von Dir selbst.
 
Vielleicht war es Dein Bruder ... er hat gespürt, daß es Dir nicht gut geht und wollte Dir so auf unaufdringliche Weise zeigen, daß er da ist und Du zu ihm kommen kannst ...

diese Vorstellung gefällt mir.

Es läßt sich nicht alles sofort bis in den hintersten Winkel ergründen, aber manchmal ist es nur ein kleines, scheinbar unbedeutendes Ergebnis ( daß Du jetzt hier bist und Gleichgesinnte finden kannst ), welches neue Türen zu vielleicht bisher unbetretenen Glücksstränden eröffnet. Herzlich Willkommen !
 
Er hat die Musik sicher nicht gehört.
Ich hab Kopfhörer benutzt.
Ich hab ihn auch gefragt, ob er an der Tür geklopft hat.
 
Werbung:
Kann es sein, dass etwas/jemand mir ein "Zeichen" oder so geben wollte?

Als junger Mensch, der sich in das Leben noch einfügen will und einen geeigneten Weg dazu sucht, macht man sich viele Gedanken. Da kann es einem auch passieren, dass es plötzlich an der Türe klopft. Vielleicht kann man sagen, dass es gar nicht so wichtig ist, wer oder was anklopfte, sondern wie die Reaktion darauf war. Und diese war wie ein Appell an sich selbst, etwas zu ändern.
 
Zurück
Oben