Frage

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich habe eine frage ich hatte heute eine beratung am telefohn ungefähr eine stunde und seid dem bin ich total müde total blas im gesicht warum?
Das ist ja auch nicht meine erste beratung am tele.... kann mir da jemand weiter helfen ?
 
Werbung:
Sprichst du das Wort "Telefon" auch so aus wie du es schreibst? Weil dann erklärt das warum die Beratung so lang dauert...
 
als man den heiler stephen thuroff einmal fragte, wieso er bei 400 heilungen am tag nicht völlig fertig sei, da antwortete er:

'wenn du mit vitamin G heilst, dann bist du nie fertig - das ist wie wenn du den finger in die steckdose steckst, da lädst du dich immer weiter auf'
------------------------

also mein tip, wie man den finger in die steckdose steckt:

stell dir vor, wie sich dein scheitelchakra öffnet und ein weisser lichtstrahl in dich fliesst - dieses weisse licht lasse beim beraten aus deinem herzen ausfliessen und hülle dein gegenüber visuell damit ein

der motor dabei ist dein atem: einatmen = licht einziehen, ausatmen = licht fliessen lassen

dieses weisse licht ist das selbe wie vitamin G, das ist unerschöpflich, und das lässt man einfach fliessen - so powert dich dein job nicht aus, und gleichzeitig ist auch noch 'gott' bei dir und dem anderen!


.
 
Engelsprecher schrieb:
ach nein davor war ja alles okay ich fühle mich so ausgepowert

Du gibst dir doch die Antwort ohnehin schon selbst. ;)

Energieverlust - das kommt schon mal vor, bei einer Beratung. Da hilft nur eines... wieder auftanken. :)

jupi schrieb:
ja worüber kann man denn bloss auch eine stunde lange beraten..

Ja, worüber denn bloss... da musst du schon den Anrufer fragen, wie viele Anliegen er hatte, und vor allem welche. :rolleyes:

LP
 
Werbung:
sorry lichtpriester...engelcehen hatte doch eine beratung..am telefon...wie
kann da anrufer wiederum danach fragen...annymicos??? :confused:
 
Zurück
Oben