frage

sabina

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
1
hallo liebe leute,

die SuFu ergab nur einen verschobenen artikel den ich aber leider in seinem verschobenen eck nicht gefunden habe. erlaube mir daher, eine frage zu stellen:

hat jemand erfahrung mit den cd`s von dagmar herzog "mentales schlankheitstraining"?

das seminar in münchen würd mich schon sehr interessieren, aber es ist irrsinnig teuer. hab mich jetzt auf die suche nach den beiden cd`s gemacht und wollte euch fragen, ob ihr erfahrungen damit habt.


danke schon mal im voraus !
sabina
 
Werbung:
Lass dir doch dein Geld nicht von solchen Betrügern aus der Tasche ziehen!Überleg doch mal selber "mentales Schlankheitstraining" wie soll das funktionieren!?!Abnehmen kannst du nur mit richtiger Ernährung und genug Bewegung.Vergiss alle Diäten oder sonstige Schlankheitswundermittel - alles Abzocke!
 
Werbung:
Zurück
Oben