Frage

Hi Ulla :)

Krebs/Steinbock ist doch eine Super-Sache, die Milch bekommt ihr Glas :)
...wie bekommt der kleine mann sich denn da später selber gebacken? liegt er nicht da gefühlsmäßig mit sich selber im klinsch?

ich frage, weil ich selber bin auch krebs...
Dann kennst du ja schon eine Möglichkeit: du bist Krebs, dein Freund Steinbock, und es düfte ja schon was dran sein an der Steinbock-Qualität für dich...gerade in hitzigen und stundenlangen Diskussionen hilft ein kühler Kopf und ein roter Faden der Geduld, der zur Klarheit führt - die Milch in das Glas bringt, ehe sie verschüttet wird.

Du hast deinen Weg gefunden und dabei den Steinbock integriert - der Kleine wird auch seinen Weg finden, ganz klar.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Krebs = harte Schale, weicher Kern. Die harte Schale ist ein wichtiger Ausgleich für seinen weichen Kern und symbolisiert seine Polarität zu Steinbock.

D.
 
Im übrigen hätte ich SO Krebs AC Steinbock auch für keine Katastrophe gehalten, im Gegenteil... der Steinbock ist ja der natürliche Gegenpol zum Krebs, und die steinböckische Struktur kann dem "weichen" Krebs dabei helfen, sich abzugrenzen, ohne gleich einen Panzer anlegen zu müssen. Nur so zum Beispiel, als mögliche Dimension.



Tut mir leid, wenn das etwas hart rüberkommt ... für mich ist das hart an der Grenze zu astrologischem Missbrauch.

Jake


Hallo Jake,

da kann nur aus vollem Herzen zustimmen, diese ganze Werterei, welches Zeichen nun "besser" oder "schlechter" als das andere ist, finde ich unter aller S...

Ich denke, dass, wenn Zeichen und Gegenzeichen besetzt sind, eine Art Gleichgewicht der Kräfte entsteht, ein Ausgleich kann in sich gefunden werden.
Hat z.b. jemand das Zeichen Zwilling betont und im Schützen nichts stehen, so wird er m.E. den Verstand, der ja nicht nur das zwillinghafte erfassen, sondern auch das begreifen beinhaltet, im außen suchen.
Ist nun sowohl Zwilling als auch Schütze besetzt, dann kann das Erfassen und gleichzeitige begreifen aus einem selbst heraus geschehen.
Deshalb denke ich, wenn die gegenüberliegenden Zeichen jeweils besetzt sind, ist das eine Chance in diesen Bereichen "Vollständigkeit" zu erlangen.

lg
Gabi
 
Tut mir leid, wenn das etwas hart rüberkommt ... für mich ist das hart an der Grenze zu astrologischem Missbrauch.

Jake

für mich ist zusätzlich klar, wieviel Einfluß, Vorgabe und Druck Kinder à priori ausgesetzt sind. Das Ausleben von Radix-Rahmenbedingungen ist ja immer noch mit dem Faktor Umfeld verbunden und davon abhängig. Die elterliche Unfähigkeit gibts auch ohne Astrologie, nur in Verbindung mit Horoskop sticht sie so krass hervor.
 
Werbung:
ach du grüne neune...
krebs ac steinbock?
wie bekommt der kleine mann sich denn da später selber gebacken?
liegt er nicht da gefühlsmäßig mit sich selber im klinsch?

ich frage, weil ich selber bin auch krebs, der vater des kleinen und mein freund sind steinböcke und ich tu mich oft mit ihrer kühle schwer und die heißen diskussionen können stunden dauern.

aber trotzdem danke!
ulla

Hallo :)


Es könnte sein, wir haben hier ein Metalitäts- Problem. :rolleyes:

Es gibt Regionen, da wird nichts so heiß gegessen, wie´s gekocht wurde.


Ich glaube richtig verstanden zu haben, dass Ulla - wie ich auch - dieses Prinzip lebt:

jaja dad kölsche jemüt.

et iss wie et iss und et kütt wie et kütt.
:banane:
 
Zurück
Oben