1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ulla, 8. Juli 2009.

1. ulla

ulla Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

bin gestern noch mal Tante geworden und wollte natürlich den AC des kleinen Krebslein wissen.
    Habe bei Astro com die Daten 07.07.2009, 20:25 Uhr Leverkusen von klein Marius eingegeben.
    Demnach wäre der AC Schütze.
    Meine Frage:
    Wird bei dem Programm von Astro com die Sommerzeit automatisch berücksichtigt oder muss ich bei der Eingabe 1 Stunde abziehen?

Wäre echt lieb wenn mir das einer sagen könnte.

LG Ulla

2. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Hallo und Glückwunsch :zauberer1

Ein zum Vollmond geborens Baby! ;)

Nein, offensichtlich wird die Sommerzeit nicht berücksichtigt, denn bei mir hat der kleine Mann den AC Steinbock.:rolleyes:

3. ulla

ulla Mitglied

ach du grüne neune...
    krebs ac steinbock?
    wie bekommt der kleine mann sich denn da später selber gebacken?
    liegt er nicht da gefühlsmäßig mit sich selber im klinsch?

ich frage, weil ich selber bin auch krebs, der vater des kleinen und mein freund sind steinböcke und ich tu mich oft mit ihrer kühle schwer und die heißen diskussionen können stunden dauern.

aber trotzdem danke!
    ulla

4. AliceNRW

Ich stell mir eher die Frage, wie seine Umgebung den kleinen Mann später "gebacken" bekommt. :zauberer1

Denn der Krebs weiß eigentlich genau was er will, eben nur ins Innere gerichtet. Mit dem Steinbock- AC wird der kleine Hosenmatz das, was er als Krebs will, konsequent und in völliger Ruhe nach außen umsetzen - wahrscheinlich zur Verzweiflung seiner Umwelt:lachen:

5. Dilbert

Dilbert Sehr aktives Mitglied

Hallo Ulla,

es würde mich wundern, wenn asto.com falsch rechnet.

Bei der Geburtsdateneingabe ist untern ein Feld: Erweiterte Einstellungen anzeigen/verbergen. Grundsätzlich ist automatische Zeitzone eingestellt.

D.

6. AliceNRW

Werbung:
    Du hast Recht! Mein Programm spinnt- aber erst ab jetzt - alle anderen ACs stimmen:confused:

Aber ich teste gerade Vision und da ist der AC auch Schütze!

Also Glück oder Pech gehabt Ulla:zauberer1

7. AliceNRW

Hallo Ulla, :)

also wie schon mitgeteilt, stimmt der AC Schütze. Tut mir Leid, wenn ich dir ne "Herzattacke" verursacht habe. Aber ob der AC Schütze so viel besser ist.........:lachen:.......du wirst es ja die nächsten Monate und Jahre erleben:lachen:

Mein Programm hat genau gestern (vielleicht wegen Vollmond :D) einen blackout.

Es gibt Dinge, die muss man und auch ich nicht verstehen. Alle anderen ACs, auch die von 2004 oder 2008 stimmen wieder. :rolleyes:

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Ulla,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.:)

Das mit dem Schütze-AC ist ja dann klar.:rolleyes:
    Das Zeichen Steinbock ist aber auch bei deinem Neffen betont, anscheinend hält er sich an die Familientradition :D, denn Steinbock ist in seinem 1. Haus eingeschlossen und sein Mond steht im Steinbock/1.Haus.

lg
    Gabi

9. Dilbert

Dilbert Sehr aktives Mitglied

So Krebs/ Asc Schütze:

z.B USA, Merkel

D.

10. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im übrigen hätte ich SO Krebs AC Steinbock auch für keine Katastrophe gehalten, im Gegenteil... der Steinbock ist ja der natürliche Gegenpol zum Krebs, und die steinböckische Struktur kann dem "weichen" Krebs dabei helfen, sich abzugrenzen, ohne gleich einen Panzer anlegen zu müssen. Nur so zum Beispiel, als mögliche Dimension.

Mich packt ein bisserl der astrologische Schauder, wenn ich lese, wie da schon dem kleinsten Kind mit je nach scheinbar "freundlicherer" oder "ungünstigerer" Konstellation unterschiedlich ausgeprägten Scheuklappen voreingenommen begegnet wird und ab dem Augenblick der Geburt bzw. der ersten Horoskopberechnung gleich die Projektionen der eigenen Erfahrungen mit "Steinböcken" umgehängt werden. Da nehmen dann die Chancen für einen sich entwickelnden Menschen ganz rasch ab, seine Konstellationen frei und konstruktiv zu entwickeln, wenn er von Anfang an in einen trivialen Deutungsraster gepresst wird.

Tut mir leid, wenn das etwas hart rüberkommt ... für mich ist das hart an der Grenze zu astrologischem Missbrauch.

Jake

Diese Seite empfehlen