frage wegen sigillenmagie

Und wie würde das dann bei dämonenmagie funzen? z.B. die Geister aus der Goetia, die haben alle ihre eigenen Siegel, muss man da dann auch bei der Frage alle doppelten Buchstaben streichen und dann aus den übrig gebliebenen Buchstaben eine Sigille basteln?

Um einfach mal die Frage zu beantworten:

Wenn du eines der überlieferten Seigel verwendest, mußt du gar nichts weiter daran ändern. Bei einem erfolgreichen Kontakt, kann es jedoch vorkommen, dass die Wesenheit dir bestimmte gewünschte Änderungen mitteilt.
Bei der Erstellung von Siegeln, ist die Methode Spares *nicht* die einzige Möglichkeit. Wenn man nicht gerade einen Wust an Buchstaben hat, kann man auch andere Methoden wie Kameas oder Aiq Beker verwenden. Bei den Namen von Wesen wird traditionell kein Buchstabe weggelassen.
 
Werbung:
Es war nur eine Frage!
Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Magie und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt!
Du weißt aber das Harry Potter nicht zählt!

Also reg dich doch bitte nicht so auf.;)
Ich reg mich nicht so auf!
Mich würde es nun mal einfach interessieren wie es mit einer Sigille und den Siegeln funktioniert!
Das wurde in diesem Forum seehhhhhhr oft erörtert!
Was schrieb ich weiter oben?
 
ich mag einfach die Bücher nicht.^^ Andere können es ja gerne mit Begeisterung lesen, aber für mich trifft das nicht zu.

Lg Ankh
 
Werbung:
Zurück
Oben