frage wegen sigillenmagie

bussycat

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
15
Ort
in zürich
Hallo, Liebe User.
Ich habe eine kleine Frage, bitte beantwortet sie so schnell wie möglich:)

Wenn man die Frage geschrieben hat, wie muss man die einzelnen buchstaben streichen?

Muss man, wenn man z.B diesen Text hat: "Ich möchte mit ihm zusammen kommen", muss man da ALLE I streichen oder das erste auslassen & dann die nächsten erst streichen?

Danke für eure Antwort
 
Werbung:
Man muss alle doppelt vorkommenden Buchstaben nach ihrem zweiten erscheinen wegstreichen, dann eine sigille draus basteln, laden, verbrennen und abwarten.
 
Hallo, Liebe User.
Ich habe eine kleine Frage, bitte beantwortet sie so schnell wie möglich:)

Wenn man die Frage geschrieben hat, wie muss man die einzelnen buchstaben streichen?

Muss man, wenn man z.B diesen Text hat: "Ich möchte mit ihm zusammen kommen", muss man da ALLE I streichen oder das erste auslassen & dann die nächsten erst streichen?

Danke für eure Antwort

der satz ist mist.
möchten tuste ja schon, oder nicht? sonst lass es halt:D

(kennste google?)
 
Und wie würde das dann bei dämonenmagie funzen? z.B. die Geister aus der Goetia, die haben alle ihre eigenen Siegel, muss man da dann auch bei der Frage alle doppelten Buchstaben streichen und dann aus den übrig gebliebenen Buchstaben eine Sigille basteln? Oder muss man einfach ne Frage aufschreiben, das Siegel aufzeichnen und dann verbrennen oder soll man es dann bei sich tragen?

Lg Ankh
 
Meinst du mit Dämonenmagie Evokationen?
Hast du schonmal ein Dämonensiegel gesehen?
Die brauchst du nicht verändern.
 
ja ich hab den kleinen schlüssel salomons, da stehen alle 72 Dämonen bzw. Geister mit ihren Siegel drin.
So direkt möcht ich sie nicht anrufen...zu viel tam tam.^^
Das ich die Siegel nicht verändern brauch, weiß ich ja. wollte nur wissen, ob man dann ein zusätzliches aus den verbleibenden Buchstaben machen muss?! Und dann verbrennen oder bei sich tragen?!

Lg Ankh
 
Noch so ein einfältiger Schwachsinn!

Immer wieder kommen hier Leute an, sie haben keinen Schimmer von Magie, keine Kenntnis der Wirkweise, geschweige denn der Praxis.
Sie wollen aber dies Rezept sie wollen das Rezept...
Sie wollen und wollen, sind dabei nicht einmal bereit an sich selber zu arbeiten.
Aber genau das tut ein Magier, er Arbeitet hart an sich selbst!
Nicht einmal in diesem Forum wird ein wenig Recherche betreiben, dabei finden sich hier äußerst lehrreiche Texte die so, in keinem Buch drin stehen!

Magie ist nicht Kochen nach Rezepten! Ob Spiegel, Schwerter oder Zauberstäbe, Symbole bzw. Sigillen, sie haben absolut keine eigene Macht! Es sind Werkzeuge, die beliebig austauschbar sind!
Und es ist egal ob Schlüssel Salomons, Bücher Moses oder Bücher Satans, mit noch so vielen Engeln oder Dämonen!
Also, vielleicht etwas Eigeninitiative!

:zauberer1
 
Werbung:
Es war nur eine Frage!
Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Magie und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt! Also reg dich doch bitte nicht so auf.;)
Mich würde es nun mal einfach interessieren wie es mit einer Sigille und den Siegeln funktioniert!

Lg Ankh
 
Zurück
Oben