Frage Engelsessenzen

Shinobi

Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
105
Ort
Westerwald
Sorry für die blöde Frage, aber das interessiert mich einfach...

Ich kenne mich mit Homöopathie usw. etwas aus, aber:
Wie kriegt man denn bitteschön einen Engel in eine Flasche ???

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht zerrieben und verschüttelt wird :rolleyes:
 
Werbung:
sorry, aber deine frage ist wirklich etwas seltsam ...

wenn du dich ohnehin ein wenig auskennst, das sind logischerweise energien der engel die da hineinkommen .....

oder war deine frage lustig gemeint ??????????????????????

lg die lilaengel
 
Hallo Shinobi,

indem man den Engel channelt, herbeibittet oder einfach Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn bittet seine Energie zur Verfügung zu stellen.

alles Liebe
Castanea
 
Prizipiell kann jeder Kontakt zu anderen aufnehmen und auch channeln - hemdsärmelig formuliert - sonst gebe es ja auch keine zwischenmenschliche nonverbale Kommunikation -

Es ist genauso einfach, wie es Castanea geschrieben hat - aber eben nicht idiotensicher oder nach Kochrezept - man bittet die aufgestiegenen Meister, Engel etc. ihre heilenden Energien oder Botschaften zur Verfügung zu stellen und diese in Form von Schwingungsenergie auf die Trägersubstanz - meist ein Wasser-Alkoholgemisch zu übertragen.
Diese Fähigkeiten des Kontaktaufnehmens oder Channelns haben sich bei mir im Prinzip ganz von allein entwickelt, als ich dazu innerlich bereit war. - mit Kopf und verkrampfem Verstehen-Wollen tut sich meistens gar nichts.

Liebe Grüße
Alexandra
 
Hallo,

Ich habe mal gehört, dass es oft schon reicht homöopatische Mittel in der Aura zu haben (z.B. in der Hosentasche) - sie wirken dann bereits , obwohl sie nicht eingenommen werden (Stimmt das überhaupt?) . Jetzt frage ich mich , ob das bei den LichtwesenEssenzen auch so ist (was praktisch wäre, weil ich nicht so viel Geld habe, um sie mir immer wieder zu kaufen:) )

lg

Ann
 
Shinobi schrieb:
Wie kriegt man denn bitteschön einen Engel in eine Flasche ???

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht zerrieben und verschüttelt wird :rolleyes:

d050.gif


ahh, ist das gut, köstlichen Humor hast du :)

ja, und jetzt hast du ja hier auch schon ein paar schlaue Antworten bekommen, wie der Engel in die Flasche kommt, aber immer schön dran denken die Flasche zuzuschrauben, sonst isser ganz schnell wieder wech ;)

Liebe Grüße

lotus light
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
Hallo,

Ich habe mal gehört, dass es oft schon reicht homöopatische Mittel in der Aura zu haben (z.B. in der Hosentasche) - sie wirken dann bereits , obwohl sie nicht eingenommen werden (Stimmt das überhaupt?) . Jetzt frage ich mich , ob das bei den LichtwesenEssenzen auch so ist (was praktisch wäre, weil ich nicht so viel Geld habe, um sie mir immer wieder zu kaufen:) )

lg

Ann

Hallo Ann,
meine Erfahrungen haben gezeigt, das dies mit allen energetischen Substanzen funktioniert.. :)
Es dauert nur manchmal und je nach substanz ein wenig länger.

Liebe Grüße

Sari :)
 
Zurück
Oben