1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage Engelsessenzen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Shinobi, 6. Oktober 2005.

1. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:
    Sorry für die blöde Frage, aber das interessiert mich einfach...

Ich kenne mich mit Homöopathie usw. etwas aus, aber:
    Wie kriegt man denn bitteschön einen Engel in eine Flasche ???

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht zerrieben und verschüttelt wird :rolleyes:

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

sorry, aber deine frage ist wirklich etwas seltsam ...

wenn du dich ohnehin ein wenig auskennst, das sind logischerweise energien der engel die da hineinkommen .....

oder war deine frage lustig gemeint ??????????????????????

lg die lilaengel

3. Shinobi

Shinobi Mitglied

OK,

Wie kriegt man die Energien da rein ???

PS: Das mit dem zerreiben war in der Tat lustig gemeint :zauberer1

4. Castanea

Castanea Guest

Hallo Shinobi,

indem man den Engel channelt, herbeibittet oder einfach Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn bittet seine Energie zur Verfügung zu stellen.

alles Liebe
    Castanea

5. Shinobi

Shinobi Mitglied

Wie geht das genau ? Kann das jeder ?

6. Alexandra72

Alexandra72 Neues Mitglied

Werbung:
    Prizipiell kann jeder Kontakt zu anderen aufnehmen und auch channeln - hemdsärmelig formuliert - sonst gebe es ja auch keine zwischenmenschliche nonverbale Kommunikation -

Es ist genauso einfach, wie es Castanea geschrieben hat - aber eben nicht idiotensicher oder nach Kochrezept - man bittet die aufgestiegenen Meister, Engel etc. ihre heilenden Energien oder Botschaften zur Verfügung zu stellen und diese in Form von Schwingungsenergie auf die Trägersubstanz - meist ein Wasser-Alkoholgemisch zu übertragen.
    Diese Fähigkeiten des Kontaktaufnehmens oder Channelns haben sich bei mir im Prinzip ganz von allein entwickelt, als ich dazu innerlich bereit war. - mit Kopf und verkrampfem Verstehen-Wollen tut sich meistens gar nichts.

Liebe Grüße
    Alexandra

7. Ann4

Ann4 Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe mal gehört, dass es oft schon reicht homöopatische Mittel in der Aura zu haben (z.B. in der Hosentasche) - sie wirken dann bereits , obwohl sie nicht eingenommen werden (Stimmt das überhaupt?) . Jetzt frage ich mich , ob das bei den LichtwesenEssenzen auch so ist (was praktisch wäre, weil ich nicht so viel Geld habe, um sie mir immer wieder zu kaufen:) )

lg

Ann

8. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

ahh, ist das gut, köstlichen Humor hast du :)

ja, und jetzt hast du ja hier auch schon ein paar schlaue Antworten bekommen, wie der Engel in die Flasche kommt, aber immer schön dran denken die Flasche zuzuschrauben, sonst isser ganz schnell wieder wech ;)

Liebe Grüße

lotus light

9. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

Werbung:
    Hallo Ann,
    meine Erfahrungen haben gezeigt, das dies mit allen energetischen Substanzen funktioniert.. :)
    Es dauert nur manchmal und je nach substanz ein wenig länger.

Liebe Grüße

Sari :)

Diese Seite empfehlen