Frage An Die Menschen

Werbung:
Telar wenn ich ehrlich bin, ist mir echt super megal egal ob du bald etwas zu essen hast oder nicht, solchen Leuten wie dir geschieht es nicht anders.

Gerade die Leute wie du werden verhungen. Aber solange ich es nicht bin ist sooo okay....An die Spinnerin Dizzeria wirst du dich bald noch erinnern, wenn du auf der Straße demonstrierst weil du dich nicht mehr versorgen kannst....

Aber warum rede ich eigentlich noch? Schaut einfach in die Medien. Die Banken machen pleite, sind hoch verschuldet. Die Regierung hat seit kurzen einen Notfallplan rausgegeben, was man einkaufen sollte und für wie lange.

Lasse Elif einfach mal weg. Ich rede von der Politik.

Aktien crashen momentan, Immobilienmarkt stürzte ein. Steuerzahler bezahlen für die Banken. Ach ja der Euro steht über den Dollar. Der Export leidet, weil die Amerikaner nichts mehr kaufen.

Aber nein der Euro ist ja unabhängig von Dollar, so werden wir ja gar nichts spüren:))......wer sowas denkt gehört erschoßen sorry.

So ein Beispiel. Flugbaufirmen machen jedes Jahr Millionen an Verluste weil der Dollar schwächelt.

Ist auch Logisch das die ganze Geldentwertungen platzen müssen, damit sich die Edelmetalle (Gold) erholen können. Und nich nur Papiergeld auf dem Markt ist, sondern auch wieder Papiergeld mit Wert.

Mittlerweile habe ich echt schon die Einstellung. Ich sitze in meinen Haus, esse wenn die anderen Töten. Und warum? Weil ich vorgesorgt habe:)).

So und jetzt möchte ich wissen, wer ist der Spinner von uns allen? Ich oder Ihr??? Ich schaue auch was geht ab auf diesen Planeten. Was wird in der Zukunft passieren. Das muss ich auch, wenn ich Mitarbeiter habe.

Nur weil ich Kontakt mit ihnen habe, bin ich noch lange keine Spinnerin. Ich habe sogar Psychologen und Pädagogen als Freunde. Komisch das ich noch nicht in der Klappse sitze sondern mit ihnen weg gehe und Spaß habe.

Versteht endlich das die gute alte weg, bald alles anderes als gut und toll wird.

Wenn die Chinesen jetzt noch ihr Dollar vom Markt wegnehmen, dann gute Nacht. Ach ja die Fakten werden mir gechanellt die sind nicht Stichfest lach.....nach den Fakten die sie mir erzählten, hab ich mich mit den Internet befasst und ja wir sind vorgesorgt:)))
 
JimmyVoice und Maya sagt lieber nichts mehr, kommt eh nur lauter Müll raus sorry...aber wenn ihr wenigstens bisschen wissen hättet, dann könnten wir weiter diskutieren.

Jetzt mal anderes. Ich sage Fakten, das es kommt und das sogar in den Medien steht. Fragt mal einen Bankmitarbeiter wegen den Crash:)) Hab ich schon gemacht, er hat nix abgestritten.

Ich höre von Euch nur dumme Kommentare....jedes mal wenn ich Jimmy oder Maya lese hoffe ich auf etwas Intelligentes. Auf Leute die nicht Viva schauen, sondern sich mit der Wirtschaft abgeben. Aber das finde ich bei Euch nicht.
 
JimmyVoice und Maya sagt lieber nichts mehr, kommt eh nur lauter Müll raus sorry...aber wenn ihr wenigstens bisschen wissen hättet, dann könnten wir weiter diskutieren.

Jetzt mal anderes. Ich sage Fakten, das es kommt und das sogar in den Medien steht. Fragt mal einen Bankmitarbeiter wegen den Crash:)) Hab ich schon gemacht, er hat nix abgestritten.

Ich höre von Euch nur dumme Kommentare....jedes mal wenn ich Jimmy oder Maya lese hoffe ich auf etwas Intelligentes. Auf Leute die nicht Viva schauen, sondern sich mit der Wirtschaft abgeben. Aber das finde ich bei Euch nicht.

Ich schau Viva? Also ich warte ja auch drauf, irgendwas intelligentes hier zu lesen.
 
Mittlerweile habe ich echt schon die Einstellung. Ich sitze in meinen Haus, esse wenn die anderen Töten. Und warum? Weil ich vorgesorgt habe:)).

So und jetzt möchte ich wissen, wer ist der Spinner von uns allen? Ich oder Ihr???

Wir natürlich - jetzt, wo du all diese Dinge so schön erklärt hast, liegt das auf der Hand.

Mich würde interessieren: Für wie lange sollte man denn deiner Meinung nach einkellern?
 
Ich hab nen Schutzengel der passt schon auf mich auf:banane:

aber was glaubst du wie sicher du in deinem tollen Haeuschen bist , wenn hier es mal drunter und drüber geht. Am besten baust du dir ne schutzraum wo du alle deine Konserven einsperrst.
Nebenbei wenn du richtig gelesen hättest , hättest du gesehen , das ich das mit dem Spinner allgemein gehalten habe und keinen Menschen direkt angegriffen habe, hier kann ich nur sagen , wenn du dir den Schuh anziehst wird er wohl schon passen. Aber du hast recht auch mir ist es so ziemlich egal was du machst du wirst schon das richtige für dich finden
2009 wird kommen und auch wieder gehen was ich dir allerdings noch raten würde, vergess die Dosenöffner nicht
 
Lach versprochen, den Dosenöffner werde ich nicht vergessen:)).

Na ja die Regierung geht davon aus so ca. 3-4 Monate da müsst ihr Googeln danach.

Stimmt sicher kann man nirgenswo sein, aber man darf sich halt nichts anmerken lassen.

Der Vorrat ist schon sicher, da passen wir schon drauf auf:)

Wenn es interessiert schaut mal da rein, da ist alles geschildert über den Notfallplan. Wie lange man Vorsorgen sollte, was man braucht etc.

http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_3..._Broschueren/Broschueren__node.html__nnn=true
 
Lach versprochen, den Dosenöffner werde ich nicht vergessen:)).

Na ja die Regierung geht davon aus so ca. 3-4 Monate da müsst ihr Googeln danach.

Stimmt sicher kann man nirgenswo sein, aber man darf sich halt nichts anmerken lassen.

Der Vorrat ist schon sicher, da passen wir schon drauf auf:)

Wenn es interessiert schaut mal da rein, da ist alles geschildert über den Notfallplan. Wie lange man Vorsorgen sollte, was man braucht etc.

http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_3..._Broschueren/Broschueren__node.html__nnn=true
 
Werbung:
Lach versprochen, den Dosenöffner werde ich nicht vergessen:)).

Na ja die Regierung geht davon aus so ca. 3-4 Monate da müsst ihr Googeln danach.

Stimmt sicher kann man nirgenswo sein, aber man darf sich halt nichts anmerken lassen.

Der Vorrat ist schon sicher, da passen wir schon drauf auf:)

Wenn es interessiert schaut mal da rein, da ist alles geschildert über den Notfallplan. Wie lange man Vorsorgen sollte, was man braucht etc.

http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_3..._Broschueren/Broschueren__node.html__nnn=true

Hallöchen Dizzeria,
ich nicht hamstern tu,
ich geh in Pizzeria.
 
Zurück
Oben