Frage An Die Menschen

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
hiermit möchte ich ALLE Leute im Forum "Ufo´s" fragen.


FRAGE: " Warum werden Leute die Fakten bringen für Dumm erklärt? Leute die aber erzählen ich habe geträumt, ich habe ein UFO gesehen für glaubwürdig hingestellt?

Warum glaubt Ihr das ihr Kontakt mit Alien habt, aber lacht die Gleichgesinnten aus?

Warum glauben Menschen sie sind Sternenmenschen und 85% sagen ja?

Warum werden Leute mit Fakten für krank und lächerlich erklärt?

Ich hab die Antwort: "Angst vor der Zukunft". Aber wenn wir sterben müssen, dann sterben wir halt. Wenn Ufos hier sind, dann sind sie hier. Was ist so schlimm dabei???
 
Werbung:
Nun, in einem Forum wo jeden Tag Fäden erstellt werden die Dinge wie "Ich bin die Frau von Robin Hood und der Geist des Sherriffs von Nottingham will mich vergewaltigen" behandeln oder Leute schlechte TV-Serien wie "Charmed" für Realität halten, ist eine gewisse Grundskepsis nunmal, unabhängig der Einstellung zum Thema ansich, durchaus angebracht.
Weiters sind die von Dir genannten "Fakten" in den meisten Fällen lediglich Behauptungen aus Verschwörungstheorien. Selbiges bedeutet natürlich nicht, daß sie dh. automatisch falsch sind, sie sind aber oft nunmal nicht das, was man allgemein unter "Fakten" versteht.
Selbst das Vorhandensein tatsächlicher Fakten bedeuten noch nicht, daß der vom mir daraus gezogene Schluß auch korrekt ist.

Ich kann Dir zu Deinen zusammengewürfelten "Fakten" mindestens 10 verschiedene Verschwörungstheorien zusammenbasteln, die alle logisch klingen, sich aber gegenseitig zum Teil oder völlig ausschließen.
DAnach melde ich mich hier mit 10 Accounts an, und jeder erzählt eine Version davon. Welche davon ist jetzt die "richtige"?

Wenn ich jedem glaube, der mir auf der Straße ein völlig beklopptes Pamphlet über "Gott hat zu mir, und nur zu mir ganz alleine, gesprochen" in die Hand drückt, würde ich, mit Alufolie eingewickelt, in nem Keller sitzen und auf JEDEN ballern der vor mir steht.

Du verzeihst also, wenn man nicht nach jedem Posting in nem Forum für "ÜBernatürliches" die Alienknarre oder die Keule für die bösen Politiker rausholt um die Revolution, für oder gegen was auch immer, auszurufen.

Wenn ich etwas behaupte, muß ich auch nen Beweis dafür bringen. Mach ich das nicht, darf ich mich auch nicht darüber wundern, daß zu später Stunde auch mal die, nunmal einfach vorhandene, menschliche Natur bei anderen Forenteilnehmern durchkommt.
 
Nun, in einem Forum wo jeden Tag Fäden erstellt werden die Dinge wie "Ich bin die Frau von Robin Hood und der Geist des Sherriffs von Nottingham will mich vergewaltigen" behandeln oder Leute schlechte TV-Serien wie "Charmed" für Realität halten, ist eine gewisse Grundskepsis nunmal, unabhängig der Einstellung zum Thema ansich, durchaus angebracht.
Weiters sind die von Dir genannten "Fakten" in den meisten Fällen lediglich Behauptungen aus Verschwörungstheorien. Selbiges bedeutet natürlich nicht, daß sie dh. automatisch falsch sind, sie sind aber oft nunmal nicht das, was man allgemein unter "Fakten" versteht.
Selbst das Vorhandensein tatsächlicher Fakten bedeuten noch nicht, daß der vom mir daraus gezogene Schluß auch korrekt ist.

Ich kann Dir zu Deinen zusammengewürfelten "Fakten" mindestens 10 verschiedene Verschwörungstheorien zusammenbasteln, die alle logisch klingen, sich aber gegenseitig zum Teil oder völlig ausschließen.
DAnach melde ich mich hier mit 10 Accounts an, und jeder erzählt eine Version davon. Welche davon ist jetzt die "richtige"?

Wenn ich jedem glaube, der mir auf der Straße ein völlig beklopptes Pamphlet über "Gott hat zu mir, und nur zu mir ganz alleine, gesprochen" in die Hand drückt, würde ich, mit Alufolie eingewickelt, in nem Keller sitzen und auf JEDEN ballern der vor mir steht.

Du verzeihst also, wenn man nicht nach jedem Posting in nem Forum für "ÜBernatürliches" die Alienknarre oder die Keule für die bösen Politiker rausholt um die Revolution, für oder gegen was auch immer, auszurufen.

Wenn ich etwas behaupte, muß ich auch nen Beweis dafür bringen. Mach ich das nicht, darf ich mich auch nicht darüber wundern, daß zu später Stunde auch mal die, nunmal einfach vorhandene, menschliche Natur bei anderen Forenteilnehmern durchkommt.

Herrlicher Beitrag Wolf, :)

Solya meinte mich, denn ich habe (wie konnte ich nur??) in der Kindheit von Ufos geträumt, und man glaubt mir das. Furchtbar, nicht wahr?
Und stell Dir vor, ich bin die Böse unter den anderen, die keinen Verschwärungstheorien bis zum Schluß glaubt bzw. sie in Frage stellt anstatt mich in Bunker zurückzuziehen und mein Leben bis zum Eintreten des Möglichen in Angst und Panik verbringt .
Und deshalb dieser Thread hier.
Andererseit finde ich auch sehr nett von Solaya, daß Sie sich so für dieses eine Thema einsetzt und als eine von wengen dieser armen Ditzzeria glaubt.
Vielleicht hat sie ja recht - wer weiß.
Ichbleibe bei meiner Vision von der Zukunft :)
 

das frage ich mich auch ^^
offensichtlich gibt es keine fakten ...soviel dazu



zu den sternenmenschen... gleich wie kristall/regenbogen usw blabla;
nur ein psychischer mechanismus.

aus irgendeinem grund is man mit sich nicht so ganz zufrieden und/oder hat nichts woran man glauben kann.
also redet man sich irgendwas ein, dass der persönliche profilierung dienlich ist.

dieses "gefühl" is nichts weiter, als die letzte bastion des selbstwertgefühles.
 
@soulaya: nimms nicht persönlich, wenn du so überzeugt bist, dann kann dich doch nichts verunsichern....
 
hallo soulaya !!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich gebe mal meinen senf dazu zur später stund gg das mit den fakten ist ja alles schön und gut aber ich bekomme ja keine von dir genauso wie von dizzeria weil ihr name vorher gefallen ist!! ich kann wirklich erst daran glauben wenn mir einer von den greys persöhnlich die hand schüttelt und meint du mr lord wir sind unter euch dann würd ich mal sagen hut ab und denke ich würde glauben.Natürlich wird es viele sichtungen geben mit ufos die mensch nicht erklären kann aber eben leider es wird noch nicht ganz ernst genommen,wer weiss ob es je passieren wird auch wenn es dizzeria behauptet sie sollte genauso wie du es uns beweisen dann würden viele foris hier die sache ich genauso darunter es ernst nehmen.Und das mit dem träumen naja so wie du und andere hier im forum lieben anscheinend das unbekannte und das verarbeiten wir dann im schlaf im unterbewusstsein da kann ja viel passieren im traum es soll aber nicht beunruhigend wirken weil wenn wir nicht träumen würden würden wir verrückt werden habe da mal so eine reportage drüber gesehen..........

lg the lord
 
Ich glaube Maya Soulaya hat nich nur Euch gemeint:weihna1.

Ich hab jetzt das das ihr wissen wollt in das andere threat gesetzt Lord.

Und ja ich bin unzufrieden mit mir, ich mag mich nicht, ich haße mich....


Komisch ich habe Geld, hab Angestellte, bin noch jung, Männer finden mich sehr süß und eine super Familie( aber keine Kinder) gute Freunde. Aber das alles macht mich hier nicht glücklich, dass ist der Grund warum ich so laut schreie.

Sag mir bitte, warum soll ich mich in eine andere Welt rein wünschen wenn ich keinen Grund dazu habe?

Und ja ich greife nur die Staaten an, obwohl ich weiß das das Internet überwacht ist....das Forum sicher schnell meine IP Nummer hat.

Ja gut Dizzeria schön man sagt das alles nur weil man in einer anderen Welt leben möchte. Aber ich lasse es gerne stehen, ich spinne und ihr glaubt mir nicht, so bin ich wenigstens noch sicher:))

Sorry ich frag mich echt.........schon seltsam wenn sich irgendjemand traut die Wahrheit zu sagen.....die Angst macht.

Sorry mittlerweile muss man echt checken das mehr dahinter ist als heiße Luft......
 
Ich habe noch nie von irgendjemanden nen hiebfesten Beweis gesehen, ich bin jetzt 42 und schaue mir schon seit mehreren Jahren solche foren an, weil ich sie recht amuesant finde. Wenn ich bedenke wie oft , der Weltuntergang oder das Kommen der Ausserirdischen, schon angepriesen wurde, alo sorry wenn ich da nicht nur skeptisch bin, sonder teilweise die leute auch als spinner abtue (behalt ich aber meistens aber für mich).
Ich finde zwar nicht alles unbedingt völlig abwegig, aber ich renne nun nicht wirklich los und fülle mein Keller mit konserven , auf grund irgendwelcher aussagen in einem Forum.
Wat kütt dat kütt, vorallendingen wenn ich bedenke die Nachbarn bekämen im notfall mit das ich der einzige mit konserven im keller bin, dann wage ich zu bezweifeln das meine Kellertüre lange heile bleibt
 
Werbung:
Und ja ich bin unzufrieden mit mir, ich mag mich nicht, ich haße mich....


Komisch ich habe Geld, hab Angestellte, bin noch jung, Männer finden mich sehr süß und eine super Familie( aber keine Kinder) gute Freunde. Aber das alles macht mich hier nicht glücklich, dass ist der Grund warum ich so laut schreie.

Sag mir bitte, warum soll ich mich in eine andere Welt rein wünschen wenn ich keinen Grund dazu habe?

Ich denke nicht , dass man da noch was sagen muss
 
Zurück
Oben