Fraage Sigillenmagie ???

Werbung:
Hi ewen,

ich antwortete, davon ausgehend, dass das vom T.E. nicht gelesen wurde.
Max Entspannung ist nach Anspannung möglich. Dann ist aber Anspannung halt ein (imho nicht unbedingt notwendiger) Zwischenschritt.

Eigentlich müsste es leicht sein.
 
Hi ewen,

ich antwortete, davon ausgehend, dass das vom T.E. nicht gelesen wurde.
Max Entspannung ist nach Anspannung möglich. Dann ist aber Anspannung halt ein (imho nicht unbedingt notwendiger) Zwischenschritt.

Eigentlich müsste es leicht sein.

Alltagstrance!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi ewen,

ich antwortete, davon ausgehend, dass das vom T.E. nicht gelesen wurde.
Max Entspannung ist nach Anspannung möglich. Dann ist aber Anspannung halt ein (imho nicht unbedingt notwendiger) Zwischenschritt.

Eigentlich müsste es leicht sein.


smilie_x_014.gif

*chrchr*
 
Ja, aus der muss/soll man raus.

Genau anders herum: Was beschreibt Spare? Alltagstrance!!
Was beschreibt AC? Alltagstrance......


Die Kunst des Zauberns ist eine ANDERE Alltagstrance herzustellen.....

Das ist deswegen so schwer, weil der ursprüngliche Zauber so stark ist und zwar schlicht, WEIL Du gerade BIST, das heisst er war natürlich erfolgreich und stark, sonst wärst Du gar nicht.

Um auf den Namen zu kommen: weil der ursprüngliche operative Namen so universell ist das daraus Existenz resultiert

Deswegen habe ich das Wort Operation für den Namen verwendet. Das jetzige Leben, Dein Leben, mein Leben, IST das Ergebnis eines Zaubers.....

Wenn man das ändern will, dann muss man das GLEICHE anwenden, und das braucht Kraft

Die Existenz ist der Namen, der wahre Namen. Deswegen kann auch Ara schreiben, dass man für eine Operation einen Namen wählen kann.....wenn es denn Existenz als Resultat hat.

Also ist ein Sigill das Gleiche wie ein Namen......

Es bleibt die Schwierigkeit des Operateurs...... nämlich die Alltagstrance ändern.

Eine Voraussetzung dafür ist seinen Fokus anders zu setzen, denn dadurch werden ANDERE Dinge bewusst und wiederum andere unbewusst (weil nicht im Fokus, NICHT im Sinne von Unbewusstheit)

Aber das ist natürlich alles gelogen, wenn es nach ein paar hier geht.... :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben