Fotografische sowie Bildbearbeitungsexperimente

Hier haste das Gekrallte wieder, Sage :stickout2


http://img265.*************/img265/9899/sagegekralltgg9.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
c006.gif

a200.gif
 
Werbung:
So, mal wieder eine Züchtung aus Apo und PI 11




Sage


Wow, sieht das cool aus, Metallictöne haben es mir seit immer schon angetan, arbeite auch gerade wieder damit - sieht echt klasse aus!

Grüße an alle, muß leider weiter wegen der Vorbereitungen fürs Sonntägle ....

Bis denne, Amanda :)
 
Hi,

wenn man mit Apo anfängt, hat man ja wenig Ahnung von den Möglichkeiten, die das Programm bietet und irgendwann hat man dann jede Menge "Anfänger" bilder, die einem nur ein müdes Gähnen entlocken...
So wie das hier:



Nu kann man´s einfach "inne Tonne kloppen" oder man macht was draus....
Z.B. sowas:






Sage
 
Hi Hi,

das kenne ich auch, werde mal einiges entsorgen, habe ich bei Durchsicht festgestellt. Aber auch einiges überarbeiten.

Du meinst aber PI-verarbeitet, nehme ich an. (?) By the way, mein 2.06 läuft nicht mehr, muß es neu runterladen, weil es wohl wieder etwas Neues gibt, aber nicht 3D-Hack, das habe ich schon. Weiß jemand etwas? Die Lümmels haben da was eingebaut, daß das nicht mehr zu starten ist, von wegen sie haben eine ältere Version und so.

Grüße :morgen:
 
K.A., arbeite immer noch mit der 2.02.
Klar, mach ich Apopi(e) aus den "Luschen".
Bekomm ja jetzt den PI12, mal sehn, was der für zusätzliche Tricks drauf hat.


Sage
 
OK, jetzt mal die Preisfrage:
Was kann man aus Folgendem machen, ohne daß man etwas aus anderen Bildern einfügt?




Klar, man kann einfach im PI eine Kaleidoskoptaste drücken und schon hat man ein Muster....
Nein, so einfach machen wir´s uns nicht.
Sondern...

Kuckst Du hier:




Nichts ist unmöööööööööööööööglich

Sage
 
Werbung:
Kann mich im Augenblick leider nicht beteiligen, mein Fraktal-Movie bringt mich schier zur Verzweiflung und die Zeit läuft ......

Bin aber bald wieder da, keine Frage, mit Material, versteht sich.

Grüße, Amanda :)
 
Zurück
Oben