Fotografische sowie Bildbearbeitungsexperimente

Werbung:
Freut mich, dass er dir gefällt.

Wie hast du ihn so hinbekommen?
Der Hintergrund ist ein Bild, das ich mit Tierazon erstellt hatte. Dann hab ich in Corel mit diversen Pinseln in einer Objektebene den Engel gezeichnet, später mit Dividieren (oder wars subtrahieren?) das Objekt auf den Hintergrund projeziert, dann noch ein bisschen mit Helligkeit, Kontrast, Gammawerten, Farbbalance rumgespielt, kleine Korrekturen mit Pinsel und Verwischen, Beleuchtungseffekte hinzugefügt => Fertig :weihna1

Liebe Grüße
Sandra
 
Ach so einfach ist das ;) *smile*

Ich finde gerade die Transparenz, die räumliche Darstellung, und die akzenthafte Beleuchtung sehr gelungen, hast du super hinbekommen :)

Coral Draw *auf mein wunschzettelchen schreib*

Liebe Grüße, lotus
 
~

Ich glaube mein Hirsch ist hier gut aufgehoben - Liebe Grüße an dich Amanda :)





eye-of-the-night.jpg



~

HALLO LOTUS-LIGHT,

eigenartig ich sehe auch eher eine Ente mit einem großen Auge und einem kleinen Schnabel. Ich finde bis jetzt keinen Hirsch. Ich werds nochmals versuchen.

Besinnliche Adventgrüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben