Fotoecke der Jahreszeiten

Uns hat der Frühling noch nicht ganz erreicht.
In der Ferne sehe ich die Berge, die nach wie vor von einem weißen Schneeschleier umhüllt werden.
Langsam steigen die Temperaturen und das erste kräftige Grün wird nun sehr hoffnungsvoll erwartet.
Vor etwa einem Monat sah es noch sehr viel winterlicher aus:
 

Anhänge

  • P3150074.jpg
    P3150074.jpg
    88 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Was ist eine Bilddokumentation ohne Bilder :confused:
Ja genau – nichts wert :wut1:

Ich habe nur eigene Bilder hier eingestellt und, wie viele andere, kein Copyright verletzt.
Die gesamte Löschung empfinde ich mehr als ungerecht, wie Kollektivstrafen insgesamt.

Neu hoch laden möchte ich keine Fotos, auch weil ich kaum mehr hier unterwegs bin.
Sollten meine „Fans“ mich nicht vergessen haben, hier gibt es neue Fotos:

www.augenblickeeingefangen.npage.de

Über einen Besuch würde ich mich freuen und über einen Fingerabdruck im Gästebuch sowieso :D

LG Cilli :foto:
 
Ich verwende fast ausschließlich den Bilderhoster "Imageshack" und muss auch oft feststellen, dass Bilder "verschwinden".
An eine kollektive Bestrafung glaube ich eigentlich nicht, sondern dass es andere, technische Hintergründe haben muss.

Schade, dieser Thread hat mir gut gefallen.

Grüße von FirstDay.
 
Ich verwende fast ausschließlich den Bilderhoster "Imageshack" und muss auch oft feststellen, dass Bilder "verschwinden".
An eine kollektive Bestrafung glaube ich eigentlich nicht, sondern dass es andere, technische Hintergründe haben muss.

Schade, dieser Thread hat mir gut gefallen.

Grüße von FirstDay.

Die Bilder sind ganz offiziell von der Administration "verschwunden worden", soll heißen der Hoster ist gesperrt,
weil einige User sich nicht an die Regel hielten, das Copyright zu beachten :rolleyes:
Die Löschung zieht sich durch unzählige Beiträge, die nun alle verschandelt sind :wut1:

Dieser Thread kann von mir aus völlig gelöscht werden, macht so keinen Sinn mehr.

Cilli
 
es gibt noch andere Image-Hoster. Für die zukünftigen Bilder muss man umsteigen - hab jetzt leider keine Adressen im Kopf.
Ich hab mir eine kostenlose Homepage eingerichtet, wo ich Bilder zwischenlagern kann. Da muss man ein wenig auf den Platz achten - das wäre aber auch eine Möglichkeit.

Kurz: ich fände es schade, wenn es keine Jahreszeiten-Bilder mehr gibt!
 
es gibt noch andere Image-Hoster. Für die zukünftigen Bilder muss man umsteigen - hab jetzt leider keine Adressen im Kopf.
Ich hab mir eine kostenlose Homepage eingerichtet, wo ich Bilder zwischenlagern kann. Da muss man ein wenig auf den Platz achten - das wäre aber auch eine Möglichkeit.

Kurz: ich fände es schade, wenn es keine Jahreszeiten-Bilder mehr gibt!

Liebe Ahorn,

ich möchte mich nicht mehr (gezwungenermaßen) mit einem neuen Hoster befassen, immer neue Technik, nicht mein Ding.
Dennoch gibt es neue Jahreszeitenbilder (und mehr), hier z. B. vom Herbst - Bilder anklicken:

http://augenblickeeingefangen.npage.de/galerie72463.html

Das ist auf meiner Homepage, die übrigens auch kostenlos ist und viel Speicherplatz bietet.
Dort löscht niemand, ich bin mein eigener Herr! :thumbup:

Auch Du, liebe FirstDay, bist herzlich eingeladen!

Eure Meinung im Gästebuch zu lesen wäre mir eine Freude ;)

Einen Sonntagsgruß von
Cilli :foto:

PS.: Nicht jammern sondern - siehe mein Wahlspruch, den ich wieder einmal beherzigen sollte ;)
 
Zitat von Cilli:

Auch Du, liebe FirstDay, bist herzlich eingeladen!

Danke Cilli, ich hab' Deine Homepage auch schon zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Ich kann Dich schon verstehen, denn mir gefällt es auch nicht, wenn in einem Thema von mir ("Fotos aus dem großen Garten der Natur" - Denkforum) plötzlich Bilder weg sind.
Eine eigene Website einzurichten erscheint mir im Moment noch als ein wenig zu "mühsam", davon habe ich gar keine Ahnung.
Und nur wegen einiger Bilder ist es ein zu großer Aufwand.

Ich schaue gerne auf Deiner Website vorbei, dass Du tolle Fotos machst weiß ich ja.

Liebe Grüße von FirstDay. :blume:
 
Danke Cilli, ich hab' Deine Homepage auch schon zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Ich schaue gerne auf Deiner Website vorbei, dass Du tolle Fotos machst weiß ich ja.

Oh, das freut mich aber, vielen Dank für die Blumen!

Ich kann Dich schon verstehen, denn mir gefällt es auch nicht, wenn in einem Thema von mir ("Fotos aus dem großen Garten der Natur" - Denkforum) plötzlich Bilder weg sind.

Ich habe mich dort umgesehen, manchmal sieht man nur kleine rote Kreuzchen. Das meinst Du sicher.
Aber sonst sind sehr schöne Fotos dabei!
Du bist erst kürzlich angefangen mit der Digicam, las ich. Hast Du Dich gut eingearbeitet inzwischen?

Eine eigene Website einzurichten erscheint mir im Moment noch als ein wenig zu "mühsam", davon habe ich gar keine Ahnung.

Hatte ich auch nicht, es war ein Sprung ins kalte Wasser. Schon allein die techn. Begriffe zu verstehen und umzusetzen. Anfangs gab es oft Schwierigkeiten, reine Nervensache. Jetzt geht es besser.
Ist zeit- und arbeitsaufwendig, macht aber Spaß.
Kann ich nur empfehlen. Es gibt ja auch andere Themen, muß ja keine Fotoseite sein.

So, das war’s für heute.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und viel Spaß im Denkforum.

Liebe Grüße
Cilli
 
Werbung:
wunderschoen deine seiten ich schau auch immer wieder rein das ist so..weiss gar nciht wie ich sagen soll,ganz einfach schoen.liebe gruesse
 
Zurück
Oben